Veröffentlicht inFit & Gesund, Gesundheit

Ihr trinkt zu wenig? Wir haben DIE perfekte Lösung!

Exklusives Angebot für Waterdrop bei gofeminin.de
Exklusives Angebot für Waterdrop bei gofeminin.de Credit: Getty Images

Ihr versucht täglich mehr zu trinken, doch es will nicht so recht klappen? Probiert es mal mit den kleinen Aroma-Würfeln von Waterdrop. Mit unserem Deal könnt ihr noch dazu richtig sparen.

Seid auch ihre wahre Trinkmuffel und schafft es einfach nicht genügend Wasser zu trinken? Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung empfielt mindestens 1,5 Liter, besser 2 Liter am Tag zu trinken. Je nachdem, wie heiß es an manchen Tagen wird, sogar noch mehr. Wenn ihr viel Sport macht, sollte euer Wasserkonsum nochmal um einiges höher sein.

Doch die wenigsten schaffen es, jeden Tag die erforderliche Menge Wasser zu trinken. Denn viele greifen lieber zu süßeren Alternativen wie Soft-Drinks und Co., weil ihnen Wasser einfach nicht so gut schmeckt. Allerdings enthalten Soft-Drinks meist zu viel Zucker und sind ungesund. Doch wie schafft man es dann, ausreichend Wasser zu trinken?

Die Lösung heißt „Waterdrop“. Denn die Produkte von Waterdrop helfen euch dabei mehr zu trinken. Sie machen euer Wasser so schmackhaft, dass ihr auch stilles Wasser in Zukunft lieben werdet. Und das Beste: Wir haben ein tolles Angebot für euch, mit dem ihr noch dazu richtig sparen könnt.

Was genau steckt hinter Waterdrop?

Dem ein oder anderen dürfte der Name „Waterdrop“ noch aus der TV-Show „Höhle der Löwen“ bekannt sein. Waterdrops sind kleine Würfel mit verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen, die ihr in euer Wasser geben könnt, um es zu aromatisieren. Mit Waterdrop könnt ihr also jedes Wasser im Handumdrehen aufpeppen.

Waterdrops lösen sich, ähnlich wie Brausetabletten, ganz von alleine im Wasser auf. Wenn sie einmal aufgelöst sind, entfalten sie eine regelrechte Aroma-Explosion. Euer Wasser schmeckt anschließend nach frischen Früchten wie Limette, Açaí und Mango oder nach Holunderblüte und Hibiskus.

Das Beste an Waterdrop? Die kleinen Würfel sind 100% zuckerfrei, sodass ihr euer Wasser mit gutem Gewissen aromatisieren könnt. Zudem sind sie umweltfreundlich, denn die Verpackung ist zu 97% recyclebar. Und ihr erspart der Umwelt extrem viel Plastik, wenn ihr Leitungswasser trinkt und auf abgefülltes Wasser verzichtet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

gofeminin-Deal: Waterdrop-Probierpaket jetzt 32% günstiger

Ihr möchtet die Produkte von Waterdrop ausprobieren? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Denn mit unserem exklusiven Deal bekommt ihr ein Probierpaket von Waterdrop mit sechs verschiedenen Sorten sowie einer stylischen Trinkflasche für nur 27,90 Euro statt 40,80 Euro.

Hier könnt ihr euch das Waterdrop-Angebot direkt sichern.*

Das ist im Waterdrop-Probierpaket enthalten

Mit dem Probierpaket von Waterdrop erhaltet ihr eine große Vielfalt an tollen Aromen, die euch das Wassertrinken wieder schmackhaft machen.

#1 Stylische Trinkflasche
Die Trinkflasche hat ein Fassungsvermögen von 600ml und ist aus Glas. Das Tolle an der Trinkflasche? Ihr könnt aus zehn verschiedenen Farben auswählen und euch für eure Lieblingsfarbe entscheiden. Mit dieser Flasche macht das Trinken gleich doppelt so viel Spaß.

#2 6 Sorten zum Testen
Ihr bekommt sechs verschiedene Sorten in handlichen 3er-Packungen. Da ist garantiert für jeden die richtige Geschmacksrichtung dabei. Und vielleicht entdeckt ihr auch eure Lieblingssorte.

Waterdrop-Deal
Credit: Waterdrop

Das sind die Sorten:

DEFENCE: Cranberry – Hagebutte – Moringa

FOCUS: Limette – Baobab – Acerola

YOUTH: Pfirsich – Ingwer – Ginseng – Löwenzahn

ZEN: Sternfrucht – Weißer Tee – Zitronengras

RELAX: Hibiskus – Acerola – Aronia

GLOW: Mango – Kaktusfeige – Artischocke

Weitere Tipps, um mehr Wasser zu trinken, gibt’s hier: Mehr trinken: 5 Tricks, die zum Wasser trinken motivieren

Nicht nur im Sommer ist es wichtig ausreichend Wasser zu trinken. Denn Cola, Limo und Co. haben vielleicht mehr Geschmack, sind aber äußerst ungesund. Waterdrops sind eine wunderbare Lösung, um mehr Wasser zu trinken, ohne ungesunde Zusatzstoffe.