Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Wir bekennen Farbe! Die neuen Haartrends werden kunterbunt

© Instagram / samantharichardsstylist / shelleygregoryhair
Fashion & Beauty

Wir bekennen Farbe! Die neuen Haartrends werden kunterbunt

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 30. November 2015
2 570 mal geteilt

Das Jahr 2015 hat bunt angefangen und scheint noch bunter zu enden - zumindest für unsere Haare. Denn nach Unicorn-, Pastel-Hair und Glitzer-Ansätzen überraschen uns die Haarstylisten mit weiteren Farbspektakeln für unsere Haare.

#sunsethair: Sonnenuntergänge sind jetzt Trend!

Ein Farbspektakel von Rot bis hin zu sanften Gelbtönen: Sonnenuntergänge sind schon was Feines! Das dachten sich auch die Hairstylisten und präsentieren auf den sozialen Netzwerken den neusten Haartrend: Sonnenuntergang-Haare. Jetzt werden unsere Haare im Look der untergehenden Sonne mit einem Verlauf aus verschiedensten Rot-, Gelb-, und Violett-Tönen gefärbt.

Sunset-Hair © Instagram / nthdegreehair

Nicht nur lecker, sondern auch auf den Haaren schön: Macaron-Hair

Und es geht bunt weiter: Dieser zuckersüße Haartrend ist zwar garantiert nicht jedermanns Geschmack, aber er ist gerade im tristen Winteralltag ein Gute-Laune-Macher. Beim Macaron-Hair werden die Haare mit Pastelltönen gefärbt. Das Ergebnis wirkt wie ein Spaziergang durch einen kunterbunten Macaron-Shop. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Zucker ... ähh Glitzer!

Macaron-Hair © Instagram / shelleygregoryhair

Regina Regenbogen lässt grüßen: Rainbow-Hair

Wer hat schon Zeit sich die Haare komplett zu färben? Heutzutage färbt man sich doch nur den Ansatz! Am liebsten im Regenbogen-Look.

Regenbogen-Haare © Instagram / lottietommo123

Was sagt ihr zu den Looks? Hot or not - teilt eure Meinung auf unserer Facebook-Seite!

von Ga-Young Park 2 570 mal geteilt