Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Glatt rasiert war gestern: Bei diesem neuen Trend glitzern unsere Achselhaare um die Wette

© Instagram / thatgoodrahman / matthew_burditt
Fashion & Beauty

Glatt rasiert war gestern: Bei diesem neuen Trend glitzern unsere Achselhaare um die Wette

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 4. Dezember 2015

Ein wenig Glitzer schadet nie... oder? Auf Instagram sind jetzt glitzernde Achselhaare der absolute Schrei. Hot or Not - was sagt ihr dazu?

Instagram präsentiert den neusten Beauty-Trend: #glitterpits! Nach #glitterbeard werden nun die weiblichen Achselhaare mit buntem Glitter geschmückt.

#glitterpits © Instagram / matthew_burditt

Wer jetzt glaubt, dass dieser Trend ein Hirngespinst einiger Beauty-Blogger ist, der irrt sich. Die #glitterpits haben nämlich eine feministische Botschaft! Nach dem Motto "Steht zu eurer Körperbehaarung" wollen die mutigen Instagram-Nutzer zeigen, dass Frau sich für unrasierte Achseln nicht schämen muss.

Was sagt ihr zu den farbenfrohen Achselhaaren? Teilt eure Meinung auf unserer Facebook-Seite!

Auch bei gofeminin: Models, die nicht der Norm entsprechen

Auch auf gofeminin: Perfekt war gestern: Ein Hoch auf die Models, die nicht der Norm entsprechen!

© Instagram melaniegaydos / diandraforrest / winnieharlow / Hector Garza
von Ga-Young Park