Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Haarige Farbexplosion: Diese kuriosen Haartrends machen den Sommer 2015 kunterbunt!

© Pinterest / popsugar.com / brit.com
Fashion & Beauty

Haarige Farbexplosion: Diese kuriosen Haartrends machen den Sommer 2015 kunterbunt!

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 7. Juli 2015
22 386 mal geteilt

Von grünen Haaren bis hin zu futuristischen Pixel-Haaren – wir haben schon einige seltsame Haartrends mitgemacht. Auch für den Sommer 2015 haben sich die Hairstylisten besondere Kuriositäten überlegt und präsentieren haarige Farbexplosionen.

Der Look für die Meerjungfrau: Betta-Fish-Hair

Wasserratten dürfen sich jetzt freuen, denn in diesem Sommer werden unsere Haare in den schönsten Wassertönen gefärbt. Farbfacetten von Gelb bis hin zu Aquablau zeigen sich nicht nur auf unseren Klamotten, sondern auch auf unserem Kopf. Hairstylist Roxie Darling hat sich dabei von den Farben der Betta-Fishs (Kampffisch) inspirieren lassen.

Betta-Fish-Hair © Pinterest / refinery29.com

Regenbogen und Einhörner: Sand-Art-Hair

Waren eine Zeit lang die Unicorn-Hairs (Einhorn-Haare) auf den sozialen Netzwerken Trend, bringt Hairstylist Rebecca Taylor die bunten Haare auf ein ganz neues Level. Der Sand-Art-Hair-Look ist die reinste Farbexplosion – von Gelb, Rot bis hin zu Grün. Fast alle Farben sind bei diesem Farbtrend vertreten.

Sand-Art-Hair © Pinterest / beautylaunchpad.com

Der Granny-Hair-Trend: Graue Haare

Graue Haare sind was für Omis? Falsch gedacht! Auf Instagram, Pinterest und Co. zeigen sich die Beauty-Blogger mit platingrauen Haaren. Granny-Hair gibt es auch als Ombre-Variante.

Granny-Hair © Pinterest / brit.co

Hot or Not? Teilt eure Meinung auf Facebook!

gofeminin loves Pinterest!

Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

von Ga-Young Park 22 386 mal geteilt