Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Short hair, don't care! 9 Sätze, die Frauen mit kurzen Haaren nicht mehr hören können

© micahgianneli.com
Fashion & Beauty

Short hair, don't care! 9 Sätze, die Frauen mit kurzen Haaren nicht mehr hören können

von Ga-Young Park Veröffentlicht am 6. Mai 2016
298 mal geteilt

Kurz und gut! Kurze Haare - besonders der Pixie-Cut - können an Frauen verdammt sexy aussehen. Doch alle Frauen mit kurzen Haaren haben diese blöden Kommentare garantiert schon mal gehört:

1. Kurze Haare sehen immer so männlich aus ...


... aha, weil lange Haare der einzige Beweis für Weiblichkeit sind?!

2. Oh nein! Jetzt kannst du dir gar keine schönen Frisuren mehr machen.


Du meinst solche wie deinen lahmen Pferdeschwanz?

3. Und was sagt dein Freund dazu?

Loading...


Ich denke meinem Freund ist das schnurzpiepegal. Außerdem: Sind das meine oder seine Haare?

4. Was machst du, wenn du schick ausgehen willst?


Hmm, mal schauen ... Mich schick anziehen, vielleicht noch ein wenig Make-up auflegen?!

5. Frauen mit kurzen Haaren müssen zum Ausgleich ein Kleid anziehen.


Nope, ich ziehe genau DAS an, worauf ich gerade Lust habe. Verrückt, oder?!

6. Krasse Typveränderung! Wurdest du von deinem Freund verlassen?


Überraschung! Wir sind immer noch glücklich zusammen.

7. Ich bin so neidisch ... du brauchst morgens bestimmt keine Minute für dein Styling, oder?


Wenn es mal so einfach wäre ... manchmal sind kurze Haare fast aufwendiger als lange.

8. Männer stehen ja eigentlich auf lange Haare ...

Loading...


Na und? Wichtig ist nur, worauf ich selbst stehe.

9. Du lässt dir aber die Haare wieder wachsen, oder?


​Nö, einmal kurz, immer kurz.

Und was für Kommentare musstet ihr schon über euch ergehen lassen? Wir sagen nur: Short hair, don't care! Schreibt uns eure Erfahrungen auf Facebook.

Styling-Inspiration gefällig? Das sind die angesagtesten Kurzhaarfrisuren des Sommers!

Auch auf gofeminin: Schnipp, schnapp, Haare ab! Freche Kurzhaarfrisuren für mutige Mädels

© Pinterest / Maria Salomé / Amanda
von Ga-Young Park 298 mal geteilt