Home / Hochzeit / Hochzeitsplanung / Für einen ganz besonderen Antrag: Die schönsten Vintage-Verlobungsringe

Hochzeit

Für einen ganz besonderen Antrag: Die schönsten Vintage-Verlobungsringe

von Diane Buckstegge Erstellt am 26. Dezember 2016
Für einen ganz besonderen Antrag: Die schönsten Vintage-Verlobungsringe

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

"Willst du mich heiraten?" Macht diese Frage allein uns Frauen nicht schon sprachlos, dann garantiert der funkelnde Verlobungsring. Gerade total im Trend: Vintage-Verlobungsringe, die zum Beispiel von der Art Déco Epoche inspiriert sind, der Rokoko- oder Jugenstil-Zeit.

Besonders schön ist es natürlich, wenn ihr ein altes Familienerbstück habt, das von Generation zu Generation weitervererbt wird. Falls nicht: auch kein Problem! Auf den nächsten Seiten findet ihr viele tolle Vintage-Verlobungsringe - von schlicht bis auffällig - die ihr entweder direkt nachshoppen oder an den Juwelier eures Vertrauens zum Nachdesignen weitergeben könnt.