Home / Hochzeit / Kleidung & Accessoires / Kleider mit Wow-Effekt: Die schönsten Haute Couture Brautkleider 2017

Kleider mit Wow-Effekt: Die schönsten Haute Couture Brautkleider 2017

Schaut ihr euch auch so gerne Brautkleider an wie wir? Dann haben wir hier einen ganz besonderen Leckerbissen für euch: die Haute Couture Brautkleider 2017!


Zugegeben: Manche Designer-Brautkleider, die uns bei den Bridal Weeks über den Weg liefen, finden wir eher zum Gruseln als zum Träumen (klickt euch mal vor bis Jean Paul Gaultier und Viktor & Rolf). Doch es gab auch viele Lichtblicke. Uns haben es besonders die romantischen Roben von Elie Saab angetan. Einfach himmlisch, diese Blütendetails! Und auch von den extravaganten, silbrig glänzenden Haute Couture Brautkleidern von Tony Ward waren wir ganz angetan.


Aber macht euch selbst ein Bild: Hier kommen die Haute Couture Brautkleider 2017!