Home / Hochzeit / Kleidung & Accessoires / Kate Moss: So romantisch heiratet sie ihren Jamie

Kate Moss: So romantisch heiratet sie ihren Jamie

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...
Was für eine schöne Hochzeit, was für ein wunderschönes Paar! In einem elfenbeinfarbenen Kleid, das nach Angaben der 'Vogue' von Kates Freund John Galliano entworfen wurde, schritt die Braut zum Traualtar.

Im Gegensatz zu Prunk und Pomp in Monaco war die Moss-Hochzeit fast schon beschaulich. Sie fand in einer hübschen Dorfkirche statt, vorgefahren wurde ganz klassisch im Rolls Royce, Töchterchen Lila Grace war eine von 15 kleinen Brautjungfern.

Ungefähr eine Millionen Euro soll die Hochzeit dennoch gekostet haben. Das mag wohl daran liegen, dass es angeblich nach der Trauung noch Konzerte wie auf einem Festival gab, gekrönt von einem pompösen venezianischen Maskenball am Abend.

Sehen Sie auf den folgenden Seiten die schönsten Bilder der Kate Moss-Hochzeit!


Bild: SIPA