Home / Hochzeit / Kleidung & Accessoires / Hochzeitskleider 2015: Zum Träumen schöne Brautkleider

Hochzeit

Hochzeitskleider 2015: Zum Träumen schöne Brautkleider

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 16.06.15 um 15:00
Hochzeitskleider 2015: Zum Träumen schöne Brautkleider
Schon als kleine Mädchen träumen viele Frauen von ihrem zukünftigen Hochzeitskleid. Doch wie das Traumkleid genau aussieht - davon hat jede Frau eine ganz andere Vorstellung.

Die einen wünschen sich ein figurbetontes Kleid, die anderen träumen von der romantischen Prinzessinnenrobe mit weitem Tüllrock. Wieder andere sehen sich in einem fließenden Spitzenkleid im Vintage-Stil.

Wichtig bei der Wahl des perfekten Brautkleids: Nicht nur euer Geschmack, auch eure Figur entscheidet, welches Kleid die perfekte Wahl für euch ist. Schließlich wollt ihr in eurem Hochzeitskleid umwerfend aussehen und euch den ganzen Tag rundum wohl fühlen.

Wir haben uns für euch nach den schönsten Hochzeitskleidern 2015 umgesehen und eine riesige Galerie mit über 800 Brautkleidern zusammengestellt. Lasst euch inspirieren und findet euer ganz persönliches Traumkleid!

> Jetzt die Hochzeitskleider 2015 ansehen!

Bild: © Jenny Packham Bridal Collection
Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …
Das könnte dir auch gefallen