Home / Hochzeit / Hochzeitsplanung / Test: Schnulzig oder rockig - wie klingt eure Traumhochzeit?

© iStock
Hochzeit

Test: Schnulzig oder rockig - wie klingt eure Traumhochzeit?

von Sünje Nicolaysen Veröffentlicht am 9. Juli 2015

Leise, melodische Töne passen nicht zu jedem frischvermählten Paar. Manchmal müssen es auch schnelle Beats oder echter Rock'n'Roll sein. Umso wichtiger die Frage nach eurem Song, damit es am großen Tag heißt: Spielt uns das Lied, das zu unserer Liebe passt!

Hier startet der Test!

gofeminin loves Pinterest

​Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!Paragraphe

von Sünje Nicolaysen