Home / Job & Geld / Job & Karriere / Die lustigsten Bürosprüche: "Die Arbeit ruft, aber ich kann ja nicht alles hören"

Job & Geld

Die lustigsten Bürosprüche: "Die Arbeit ruft, aber ich kann ja nicht alles hören"

von Anne Walkowiak Erstellt am 25.03.18 um 00:00
Die lustigsten Bürosprüche: "Die Arbeit ruft, aber ich kann ja nicht alles hören"

Nutze die Rechts- und Linkstasten deiner Tastatur, um im Album zu navigieren.

...

Wer das Gefühl hat, unbedingt mal aus seinem Alltagstrott ausbrechen zu wollen oder manchmal nur einen bissigen Kommentar für den nervigen Kollegen sucht, der ist hier bei uns an der richtigen Stelle.

Denn wenn der Arbeitstag gar nicht zu Ende gehen will, das Arbeitspensum schier unendlich ist und der Kollege einfach nicht aufhören will, seine Weisheiten im Großraumbüro zu teilen, dann ist es an der Zeit, den richtigen Bürospruch aus der Tasche zu ziehen.

Weil man aber in diesen Situationen immer erstmal auf dem Schlauch steht, helfen wir euch mit den lustigsten Bürosprüchen aus. Chef, Kollegen oder die eigene Arbeitsmoral - es gibt nichts, was man nicht in einem bissigen Spruch sagen kann. 

Deshalb hier und jetzt für euch, die lustigsten Bürosprüche! Viel Spaß und denkt immer daran: "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie."

Anne Walkowiak
Nach zahlreichen Praktika in unterschiedlichen Redaktionen, einem Trainee, dem Studienabschluss und der Geburt ihres ersten Kindes verschlug es Anne 2012 in die gofeminin-Redaktion. Anfänglich schrieb sie fleißig News über Stars …
Das könnte dir auch gefallen