Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / 100 Sexstellungen: Die besten Stellungen des Kamasutra

100 Sexstellungen: Die besten Stellungen des Kamasutra

Die Liebes-Brezel

Er und sie knien sich gegenüber. Dann stellt der eine sein linkes, der andere sein rechtes Bein auf.

Die Wippe

Der Mann sitzt auf dem Boden oder auf einem nicht zu weichen Bett, ein Bein ist dabei ausgestreckt, während das andere leicht angewinkelt ist, um das Gleichgewicht zu halten. Die...

Die Rossantilope

Beide Partner stehen sich gegenüber, dann umklammert sie seine Hüften fest mit ihren Schenkeln. Er hält sie mit einem Handgriff an Po und Rücken fest.

Der Frosch

Der Mann sitzt auf der Bettkante, die Füße auf dem Boden. Die Frau hockt vor ihm auf dem Bett und zwar so, dass sein Penis in sie eindringen kann.

Die Sphinx

Die Frau ruht auf ihren Unterarmen, dabei hat sie ein Bein angezogen. Der Mann beugt sich über sie, indem er sich mit seinen Armen abstützt.

Der bestürzte Engel

Mann und Frau legen sich in die Löffelchenstellung. Der Mann dringt von hinten vorsichtig in sie ein.

Der Rückenakt

Mit dem Rücken zum Partner, drückt die Frau ihre Knie gegen einen gepolsterten Stuhl oder Sessel und stützt sich mit ihren Unterarmen an der Rückenlehne ab. Der Mann drückt sich...

Der Patronengurt

Die Frau liegt auf dem Rücken und zieht die Beine an, der Mann kniet sich hin und dringt von unten in sie ein. In dieser Position wird der G-Punkt besonders stark gereizt.

Der Klammergriff

Der Mann liegt auf der Seite. Die Frau schmiegt sich neben ihn, jedoch mit dem Kopf nach unten und umklammert sein Becken mit ihren geöffneten, angezogenen Oberschenkeln.

Der Lotus-Sitz

Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine zum Schneidersitz, während der Mann zwischen ihren Beinen liegt und von oben eindringt. Damit die Frau nicht sein ganzes...

Der Propeller der Leidenschaft

Bei dieser superheißen 360-Grad-Nummer fühlen sich er und sie wie Sex-Dynamos! Der Mann liegt auf der Frau, dringt in sie ein und bewegt sich dann mithilfe seiner Arme und Beine...

Im rechten Winkel

Die Frau liegt auf dem Rücken mit dem Po an der Bettkante. Der Mann kniet auf Kissen auf dem Boden und dringt in sie ein, indem er gleichzeitig ihre Klitoris und ihre Brüste streichelt...

Das Waffeleisen

Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau legt sich mit leicht geöffneten Beinen auf ihn. Sie bedeckt seinen Körper mit ihrem und läßt ihn in sich gleiten.

Die Stehparty

Im Stehen reibt der Mann seinen Penis an seiner Partnerin. Wenn er ihre Erregung fühlt, dringt er in sie ein.

Der große Wagen

Die Frau liegt bäuchlings auf dem Bett, ihre Hüften berühren die Bettkante. Sie stützt sich mit den Ellenbogen auf.

Die ruhige Kugel

Der Mann sitzt mit leicht angewinkelten Beinen auf dem Boden. Die Frau setzt sich, mit dem Rücken zu ihm, auf seinen Schoß und lässt seinen Penis sanft eindringen.

Die 8er Nummer

Sie liegt mit aufgestellten und leicht geöffneten Beinen auf dem Rücken, eventuell mit einem Kissen unter dem Po, damit er leichter eindringen kann. Er liegt über ihr, stützt sich...

Der Stern

Die Frau liegt auf dem Rücken, ein Bein aufgestellt, das andere liegt flach auf dem Boden. Der Mann setzt sich zwischen ihre Beine, indem er ein Bein unter ihren Po schiebt und...

Die hitzige Sitzung

Der Mann sitzt auf einem Stuhl, die Frau setzt sich auf seinen Schoß. Bei dieser Stellung gibt die Frau den Takt an, denn sie kann ihn  herein- und herausgleiten lassen, wie es...

Der Faulenzer

Er streckt sich auf dem Bett aus, seine Beine hängen über die Bettkante und berühren den Boden. Sie sitzt auf ihm, die Schenkel weit gespreizt, so dass sie mit ihren Berührungen...