Anzeige

Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Sex-Probleme

5 Dinge, die für Männer absolute No-Gos im Bett sind

von Adna Smajic ,
5 Dinge, die für Männer absolute No-Gos im Bett sind© GettyImages
Anzeige

Männer ticken in Sachen Sex bekanntermaßen anders als Frauen. Aber auch für sie gibt es Dinge, die sie nicht nur unsexy finden, sondern ihnen sogar die Lust verderben können. Wir zeigen dir, welche Dinge das sind.

Inhalt
  1. · Passivität
  2. · Halbherzigkeit
  3. · Sex nach Zeitplan
  4. · Unsicherheit
  5. · Anweisungen

Passivität

Wie bei allen Dingen in einer Beziehung, möchte einer nicht alles allein übernehmen müssen. Genauso verhält es sich auch beim Sex. Männer mögen es, wenn Frauen auch mal die Initiative ergreifen und zeigen, dass sie auch Lust haben.

Anzeige

Im Video: Diese Dinge tut er beim Sex, wenn er dich über alles liebt

Video von Jessica Jung

Auch lesen: Männer, Ohren auf! Darauf stehen wir im Bett WIRKLICH!

Halbherzigkeit

Bei Männern vergeht jede Lust, wenn sie merken, dass eine Frau abgelenkt und nur halbherzig bei der Sache ist. Genauso wenig mögen sie es, wenn eine Frau gar kein Engagement zeigt oder noch schlimmer: Einfach nur da liegt. Falls du Spaß hast, zeige ihm das. Wenn nicht, lass es ganz sein. Es ist sowohl in deinem als auch in seinem Interesse, dass ihr nur dann Sex habt, wenn du auch wirklich Lust darauf hast.

Sex nach Zeitplan

Man sagt Männern zwar nach, dass sie so gut wie immer Lust auf Sex haben. Das ist aber nicht bei jedem Mann der Fall. Die meisten mögen es vor allem nicht, wenn sie Sex nach dem Kalender haben, die Spontanität flöten geht und sie wie auf Bestellung springen müssen.

Auch lesen: Sexy Aperitif: 9 Vorspiel-Varianten, die Männer absolut heiß finden

Unsicherheit

Egal ob Cellulite, ein paar Pfunde zu viel, stoppelige Beine oder Dehnungsstreifen. Worüber sich Frauen den Kopf zerbrechen, ist den meisten Männern vollkommen egal. Sie mögen selbstbewusste Frauen und Frauen, die zu ihren Schwächen stehen. Nur so kann hemmungslose Leidenschaft aufkommen.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Anweisungen

Es ist wichtig, dass du deinem Partner sagst, was dir gefällt und was nicht. Versuche dabei, ihn nicht herumzukommandieren, sondern deine Wünsche so zu äußern, dass es nicht die Stimmung zwischen euch verdirbt.

Teste die neusten Trends!
experts-club
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Anzeige