Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Schweinsteiger oder der eigene Chef? Das sind die erotischen Träume deutscher Singles

© Thinkstock
Liebe & Psychologie

Schweinsteiger oder der eigene Chef? Das sind die erotischen Träume deutscher Singles

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 5. August 2014

Zwischen zerwühlten Bettlaken schweißnass aufgewacht? Stattliche 96 Prozent der deutschen Singles haben erotische Träume - so das Ergebnis einer Umfrage der Online-Dating Plattform 'Shopaman'. Und diese Träume haben es wahrlich in sich ...

Gefragt wurden deutsche Singles, welche erotischen Träume sie nachts haben. Und bei den (sehr) konkreten Fragen dürfte manch einer rote Ohren bekommen haben: Hast du einen Orgasmus von deinen erotischen Träumen und wenn ja, wie oft? Von welchen Promis träumst du nachts? Und: Was machst du mit ihnen in deiner Fantasie?

Hier die zum Teil überraschenden Ergebnisse der Umfrage:

Zur Sache, Schätzchen! Zart war gestern

So viel ist klar: In den Träumen der Singles geht es handfest zur Sache. Und oft. Immerhin träumen Singles mehrmals die Woche von wildem Sex - sei es von Gruppensex mit mehreren Männern oder Frauen, einem aufregenden Blowjob oder besonders heftigem, hemmungslosem Sex. Auch aufregende Selbstbefriedigung hat Platz im Land der (Single-) Träume.

Wer ist dabei?

Tatsächlich steht der eigene Chef für 11% der Singles auf der erotischen Wunschliste. 43% hätten Lust auf Sex mit dem Ex. Aber es geht noch besser: 46% haben gedanklich Sex mit ihrem besten Freund oder ihrer besten Freundin. Top-Kandidat für den heißen Sex bleibt aber er: der große, unbekannte Fremde. Er ist für 74% der Singles der absolute Magnet im Bett.

Who is who?

Doch auch bekannte Gesichter finden sich im Bett der Singles bzw. in deren Träumen wieder. 17% der Singles haben eine wilde Nacht mit einem Prominenten. Wer sich da so mit ihnen im Bett tummelt ... nun ja, die Geschmäcker sind verschieden: Weibliche Singles träumen von Matthias Schweighöfer, Bushido, Andreas Gabalier, Joko Winterscheidt (aha) und Sebastian Schweinsteiger. 2% Prozent der Damen träumen sogar von - oh ja - Außenminister Frank-Walter Steinmeier. Macht macht sexy - oder so ...

Männer träumen von Heidi Klum, Nora Tschirner, Barbara Schöneberger und Micaela Schäfer. Da ist ja für jeden was dabei!

Natürlich nicht im Bett!

Der Ort des heißen Geschehens ist in den seltensten Fällen ein schnödes Bett, wie die Umfrage zeigt. Die meisten träumen vom Sex in der freien Natur - sei es am Strand, im Wald oder gerne auch mal schnell im Auto. Gut zu wissen: Die Wohnung fremder Leute steht ebenfalls ganz oben auf der Liste. Dann träumt mal weiter, liebe Singles!

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Fiona Rohde

Das könnte dir auch gefallen