Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft

Liebe & Psychologie

Der Eis-Adventskalender 2020 ist da: Jetzt schnell zuschlagen!

von Nicola Pohl Erstellt am 5. Oktober 2020
Der Eis-Adventskalender 2020 ist da: Jetzt schnell zuschlagen!© Getty Images

Ihr möchtet euer Liebesleben in der kalten Vorweihnachtszeit anheizen? Dann aufgepasst: Der neue Eis-Adventskalender 2020 ist jetzt am Start!

Weihnachten ist zwar noch in weiter Ferne, doch es ist längst nicht zu früh, sich Gedanken um den passenden Adventskalender zu machen. Denn die besten Adventskalender sind bekanntlich jedes Jahr bereits früh ausverkauft und wer sich erst im November Gedanken über das passende Modell macht, geht oft leer aus.

Damit euch das nicht passiert, haben wir hier schon mal einen heißen Favoriten für euch: Der Eis-Adventskalender bietet jedes Jahr 24 prickelnde Überraschungen und dazu ein top Preis-Leistungs-Verhältnis. Daher ist er jedes Jahr leider auch ebenso schnell vergriffen. Ihr solltet also nicht zu lange zögern, wenn ihr einen der heißbegehrten Eis-Adventskalender 2020 kaufen möchtet!

Erotik-Adventskalender 2020 von EIS

Der Eis-Adventskalender 2020 bietet auch dieses Jahr wieder zahlreiche hochwertige Sextoys, dazu verführerische Überraschungen wie Massageöl, Gleitgel und Accessoires aus dem Soft-Bondage-Bereich. Erhältlich ist er in den Ausführungen "Deluxe" oder "Premium". Und ganz wichtig: Es eignet sich ebenso für Singles wie auch für Paare.

Nummer 1: Der Deluxe-Adventskalender

Preis: 69,99 Euro
Warenwert: 650 Euro


In der "Deluxe"-Version stecken zehn Love-Toys und zahlreiche kleine Überraschungen. Wir wollen nicht zu viel verraten, aber als kleiner Appetizer sei gesagt: Hinter einem Türchen verbirgt sich das Satisfyer App Toy ‘Curvy 2+’.
Den Deluxe-Adventskalender von Eis könnt ihr hier shoppen.*

Mit rund 70 Euro ist der Kalender vergleichsweise günstig und damit super für Einsteiger geeignet, die ein wenig experimentieren wollen. Bei einem Warenwert von ganzen 650 Euro nämlich eine sehr gute Investitution in den eigenen kleinen Sextoy-Fuhrpark.

Nummer 2: Der Premium-Adventskalender

Preis: 139,99 Euro
Warenwert: 900 Euro


Darf es ein wenig mehr sein? Die "Premium"-Version wartet mit acht Love-Toys, zahlreichen Accessoires und sogar zwei Satisfyer-Produkten auf euch. Achtung Spoiler: Fans dürfen sich über das Satisfyer App Toy ‘Curvy 1+’ und das Satisfyer App Toy ‘Double Joy’ freuen. Damit hat der Kalender einen Warenwert von rund 900 Euro! Erhältlich ist er für nur 140 Euro, also ein super Preis-Leistungsverhältnis für Singles und Paare, die Lust auf ein bisschen mehr im Bett (oder wo auch immer) haben.

Den Premium-Adventskalender von Eis könnt ihr hier shoppen.*

Wir wünschen euch viel Spaß beim Shoppen und eine schöne Adventszeit mit eurem neuen Lieblingskalender!

* Affiliate-Link