Inhaltsverzeichnis
Das Kamasutra durchblättern – schön und gut. Doch wer seine Beziehung ein bisschen beleben möchte, sollte sich nicht nur Bildchen auf Papier anschauen. Viel inspirierender ist es doch, wenn man ein bisschen bewegte Action sieht! Hier gibt’s ein paar wirklich heiße Sex-Szenen aus Filmen, die ihr unbedingt mal nachmachen solltet:
Titanic
Titanic? Sex? Die meisten denken an einen Schmachtfetzen mit Überlänge. Aber: Die Sex-Szene im Auto ist ziemlich heiß! Wenn ihr das nächste Mal nachts mit dem Auto unterwegs seid, legt doch mal einen kurzen Stopp ein und fallt übereinander her. Mal schauen, ob ihr die Scheiben noch stärker beschlagen lasst als Kate und Leo.
Hier gibt’s die besten Kamsutra-Stellungen fürs Auto
Abbitte
Warum auch immer: Männer haben eine Schwäche für Lehrerinnen und Bibliothekarinnen. Schlüpft in euer biederstes Outfit, bindet die Haare zu einem Dutt, setzt eine Brille auf und dann verführt ihr euren Schatz à la ‚Abbitte‘. Natürlich nicht in einer Bibliothek, aber ein Bücherregal für die finale Sexszene habt ihr sicher auch im Wohnzimmer.
Color of Night
Sex im Wasser ist zwar eigentlich verboten (Erregung öffentlichen Ärgernisses und so), aber falls ihr doch mal einen See oder ein Schwimmbad nur für euch habt, solltet ihr die Szene aus ‚Color of Night‘ darstellen. Das tolle ist ja, dass man im Wasser vieeel leichter ist. Da kann man mit seinem Partner ganz andere Sachen anstellen.
Hier geht’s zu den besten Stellungen für Sex im Wasser
Pretty Woman
Sex auf einem Klavier: Das ist ziemlich heiß. Falls ihr keins habt, macht das gar nichts. Ihr könnt euch einfach ein anderes Möbelstück nehmen, auf dem ihr noch nie Sex hattet. Und falls sich mal die Gelegenheit mit dem Klavier ergibt: Nutzt sie!
Match Point
Wie Scarlett Johansson sich im Woody Allen Film Match Point mit Jonathan Rhys Meyers im strömenden Regen im Kornfeld herumwälzt, ist sicherlich eine der heißesten Sexszenen ever – und dazu braucht es nicht mal viel nackte Haut. Alles, was ihr dazu braucht: strömenden Regen, einen ungestörten Moment (was im strömenden Regen garantiert sein sollte) und ein Kornfeld.
50 Shades of Grey
Na gut. Dieser Film darf dann doch nicht fehlen. Denn wenn Millionär Christian Grey und die brave Anastasia Steele auf der Leinwand erscheinen, spürt man die sexuelle Ladung bis in die hinterste Ecke des Raumes. Es muss ja nicht immer gleich ein ganzes SM-Zimmer sein – schon ein Seidentuch zum Verbinden der Augen oder Hände hat seinen Reiz …
Für noch mehr Inspirationen: Schaut euch Klassiker wie ‚Basic Instinct‘, ‚Sliver‘ oder ‚Eyes Wide Shut‘ an.
Auch auf gofeminin.de:

© gofeminin
Die besten 100 Kamasutra-Stellungen
Das fantastische Schaukelpferd
Er sitzt im Schneidersitz und stützt sich mit beiden Armen hinten ab. Sie setzt sich mit dem Gesicht zu ihm auf seinen Schoß. Dabei umschließt sie ihn seitlich fest mit ihren Schenkeln. Bei dieser Sexstellung hat sie das Sagen, denn Während des Akts bestimmt sie das richtige Tempo und wie tief er in sie eindringt. Tipp: Die Position kann für ihn auf die Dauer anstrengend werden. Daher sollte er sich am besten gegen eine Wand lehnen, um seine Arme zu entlasten. Zudem hat er damit die Hände frei für Liebkosungen…

© gofeminin
Das erotische V
Diese Stellung verlangt akrobatische Fähigkeiten! Aufgepasst: Die Frau setzt sich als erstes auf eine Tischkante. Er stellt sich vor sie, die Beine leicht gebeugt. Nun stützt sie sich auf seinen Schultern ab, zieht erst das rechte, dann das linke Bein nach oben und drückt sie sanft gegen seine Schultern. Er gibt ihr Halt, indem er ihren Po festhält. Nun kann das Liebesspiel beginnen …

© gofeminin
Das Feuerrad
Sieht komplizierter aus, als es ist! Zuerst setzen sich der Mann und die Frau seitlich aufs Bett, so dass sie sich ansehen können. Nun umschlingt sie mit ihren Beinen seinen Oberkörper. Um das Gleichgewicht zu halten, stützt sie sich mit beiden Händen ab. Nun umschließt er mit seinen Beinen ihre Taille, hält sich in ihren Oberschenkel fest und bewegt sich sanft auf und ab.

© gofeminin
Das glühende Dreieck
Auf den ersten Blick erinnert diese Stellung an die klassische Missionarsstellung, da auch hier die Frau auf dem Rücken liegt und der Mann auf ihr. Der Trick an dieser Position ist jedoch, dass der Mann auf alle Viere geht. Dann hebt die Frau ihre Becken so in Richtung seines Penis, dass er in sie eindringen kann. Der Mann bleibt in dieser Position, während die Frau ihr Becken auf- und ab bewegt, um so in Stimmung zu kommen.

© gofeminin
Das große X
Der Mann liegt mit leicht gespreizten Beinen auf dem Bett. Die Frau setzt sich auf ihn und wendet ihm ihren Rücken zu. Nun streckt sie ihre Beine gerade nach hinten in Richtung seiner Schultern aus. Der Oberkörper geht gleichzeitig nach vorne zwischen die Füße des Mannes, wo sie ihn entspannt abstützen kann. Für etwas mehr Halt kann sie die Füße des Mannes umfassen. Dann beginnt sich die Frau zu bewegen.

© gofeminin
Das Nirvana
Sie liegt auf dem Rücken, streckt die Beine von sich und die Arme über den Kopf. Er legt sich auf sie. Während er in ihr hin und hergleitet, spannt sie alle Muskeln an, zieht ihre Schenkel eng zusammen und stemmt die Arme geben den oberen Bettrahmen. So intensiviert sie die Penetrationswirkung und sorgen für eine natürliche Stimulierung der Klitoris.

© gofeminin
Das Vorhängeschloss
Sie klettert auf ein hohes Möbelstück (Arbeitsplatte, Waschmaschine …), setzt sich im Schneidersitz an den Rand und stützt sich mit den Armen nach hinten ab.
Er steht vor ihr, dann schlingt sie ihre Beine fest um seine Hüften. Er schaut ihr tief in die Augen und kann mit den Stoßbewegungen beginnen, während sie die Richtung angibt.

© gofeminin
Das Waffeleisen
Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau legt sich mit leicht geöffneten Beinen auf ihn. Sie bedeckt seinen Körper mit ihrem und läßt ihn in sich gleiten. Jetzt beginnt sie sich an ihm mit sanften Bewegungen des gesamten Körpers zu reiben, nach vorne, zurück, zur Seite. Diese hautnahe Stellung eignet sich gut für alle Frauen, die gerne die Zügel in der Hand halten.

© gofeminin
Der Affe
Der Mann liegt auf dem Rücken und zieht die Knie an. Sie setzt sich rücklings auf ihn und lehnt sich gegen seine Füße. Je mehr sie ihr Gewicht auf die Beine verlagert, umso leichter wird es für ihren Partner. Originell und intensiv: Durch das tiefe Eindringen sorgt 'der Affe' für besonders sinnliche Momente. Aber vor allem die Frau braucht einiges an Muskelkraft und Gleichgewichtssinn für diese Stellung. Wenn sich die beiden Partner gegenseitig an den Handgelenken fassen, wird es einfacher.

© gofeminin
Der betörende Schmetterling
Der Schlüssel für diese Stellung ist die richtige Position. Sie liegt erhöht und auf dem Rücken. Er steht vor ihr. Ihr Po befindet sich cirka 30 Zentimeter unter seinem. Sie hebt ihre Beine und legt sie auf seinen Schultern ab. Sie hebt ihr Gesäß, sodass der Rücken eine gerade Linie bildet. Er legt seine Hände auf ihren Po um so im perfekten Winkel in sie einzudringen.