Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Nutellabrot vs. Müsli: Was dein Frühstück über deine Sexvorlieben verrät

© Getty Images
Liebe & Psychologie

Nutellabrot vs. Müsli: Was dein Frühstück über deine Sexvorlieben verrät

von Sünje Nicolaysen Veröffentlicht am 5. April 2019
212 mal geteilt

Du isst morgens am allerliebsten ein Nutellabrot? Das sagt EINIGES über deine Vorlieben im Bett aus.

Tatsächlich können deine Frühstücksvorlieben einen Einblick in dein Sexleben geben. Klar, das mag nicht auf jeden zutreffen, aber in vielen Fällen passt es. Auch bei dir?

Du isst morgens am liebsten Müsli

Müsli? Das klingt gesund und ziemlich langweilig. Gut für dich, dass das nur so klingt. Nur weil du gern mit einem Müsli in den Tag startest, heißt das noch lange nicht, dass du im Bett die 08/15-Nummer schiebst. Im Gegenteil: Getreu dem Motto "Stille Wasser sind tief" hast du so einige Tricks auf Lager. Du liebst die Abwechslung und probierst gern neue Stellungen aus.

Für dich geht nix über eine Schüssel Cornflakes

Klassische Mais-Flakes, Schoko-Pops oder Frosties: Für eine Schüssel Cornflakes würdest du morgens einiges geben. Uns sagt das über deine Vorlieben im Bett ganz klar: Du bist verspielt, turnst eine Stellung nach der anderen durch und kannst dich so richtig gehen lassen. In dir steckt eben noch ein bisschen Kind.

Her mit dem Nutellabrot!

Du liebst Schokolade über alles und startest am liebsten mit einem dick geschmierten Nutellabrot in den Tag. So süß wie dein Frühstücksgeschmack sind auch deine Sexvorlieben. Du kuschelst gern und könntest stundenlang mit deinem Schatz rumknutschen. Vermutlich magst du die Löffelchen- und die Missionarsstellung - was aber nicht heißt, dass du nicht auch ab und an deine wilde Seite entdeckst und zum Cowgirl mutierst.

Bei dir gibt's morgens ein Käse- oder Wurstbrot

Marmelade oder Nutella - darauf kannst du gut verzichten. Du magst es morgens herzhaft. Was uns das über deine sexuellen Gelüste sagt? Du magst zwar die Klassiker (du unten, er oben und umgekehrt) echt gerne - aber eben nicht nur. Ähnlich wie es eine Vielzahl an Wurst- und Käsesorten gibt, so sind auch deine Vorlieben im Bett alles andere als eintönig...

Zum perfekten Start in den Tag gehört für dich ein Croissant

Ein Croissant zum Frühstück? Das ist schon fast ein bisschen dekadent. Aber das ist dir total egal. Die Meinung der anderen interessiert dich nicht. Das weiß auch dein Partner nur zu gut. Meist gibst du im Bett den Ton an und bist die Aktive. Einfach nur still auf dem Rücken zu liegen, käme für dich nie in Frage.

Du stehst auf Eiweiß-Omelett

Isst du morgens am liebsten ein Eiweiß-Omelett, heißt das vermutlich, dass du ziemlich fit bist und auf deine Gesundheit achtest. Sex ist für dich ein bisschen wie Sport. Du gibst dich selten mit nur einer Stellung zufrieden und turnst gleich mehrere hintereinander durch. Das Kamasutra siehst du vermutlich als deine persönliche Challenge an - irgendwann willst du alle Stellungen hinkriegen - auch die für Leistungsturner.

Bei dir gibt's nur einen grünen Smoothie zum Frühstück

Brot, Müsli oder Croissant sind dir morgens zu viel. Du trinkst nur einen Smoothie, am liebsten einen grünen, denn der ist gerade total angesagt. Im Bett testest du gern die neusten Trends aus und warst eine der ersten, die nach '50 Shades of Grey' ein SM-Set gekauft hat.

Das könnte dich auch interessieren:

Erotik-Bremsen: 8 Dinge, die Männer beim Sex total verunsichern

Pimp your Sexlife: Mit diesen Tricks wird euer Sex richtig hot

Sexspiele: 10 heiße Ideen für aufregende Stunden

Inspiration gesucht? Die 100 besten Kamasutra-Stellungen

Auch auf gofeminin: Lotus, Limbo, heiße Liebe: Die 100 besten Kamasutra-Stellungen

Die besten 100 Kamasutra-Stellungen © gofeminin
von Sünje Nicolaysen 212 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen