Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / 12 Gründe, warum du dir mal wieder einen lasterhaften Abend mit 'Fifty Shades of Grey' gönnen solltest

Liebe & Psychologie

12 Gründe, warum du dir mal wieder einen lasterhaften Abend mit 'Fifty Shades of Grey' gönnen solltest

von Fiona Rohde Erstellt am 3. Januar 2015
© Pinterest

Wir wollen alle raus und was erleben, um das Beste aus unserem Leben rauszuholen. Aber wer sagt denn, dass man nicht auch Spaß haben kann, wenn man sich abends im Bett auf seinem Laptop oder iPad einen feschen, halbnackten Mann anschaut? Mach dir einen herrlich gemütlichen, super sexy Abend. Nur du und Jamie Dornan. Yes, Baby!

Wir finden, es gibt etliche Gründe, warum man sich einen Abend mit dem Film 'Fifty Shades of Grey' gönnen sollte (und allein Jamie Dornan wäre schon Grund genug).

1. Du hattest einen harten Tag

Das ist das erste Mal in den letzten 24 Stunden, in denen du dich nicht ausgelaugt, gestresst und fertig gefühlt hast. Im Stau zur Arbeit, mega Stress im Job und dein Mittagessen war ein halbes Croissant zwischen Schreibtisch und Fahrstuhl. Damit ist jetzt Schluss! Du brauchst eine Auszeit.

2. Du bist jetzt mal unerreichbar

Endlich hast du Zeit nur für dich. Lass sie dir nicht nehmen! Schalte dein Handy aus, ändere deinen WhatsApp-Status zu "Bin nur in dringenden Fällen erreichbar" und sei einfach mal unerreichbar.

3. Lust auf eine Lachflash?

Wenn sich Anastasia und Christian pseudo-seriös über den Sex-Vertrag unterhalten oder wenn Christian beim ersten Date sagt: "Ich schlafe mit niemandem, Anastasia, ich ficke... hart!" dann gibt es echt keine Halten mehr. Dieser Film ist nicht nur sexy, sondern auch extrem komisch!

4. Manchmal ist Jamie Dornan noch besser als Sex

Klar. Ständig diese grauen Klamotten. Aber Jamie darf das. Schließlich sieht er großartig aus in Grau. Genauso gut, wie er aussieht, wenn er einen Helicopter steuert. Oder wenn er nackt ist. Oh ja, nackt sieht er wirklich gut aus...

5. Du hast sturmfrei

Dein Freund ist mit seinen Kumpels aus. Er denkt, du gehst brav ins Bett, während er um die Häuser zieht und es krachen lässt. Gut, dass er keine Ahnung hat, dass du gerade Besuch von 'Mr. Grey' bekommst. Aber das muss er ja auch nicht erfahren.

6. Deine geheimsten Wünsche

Manchmal brauchst du einfach einen Mann à la Christian Grey. Gerade weil dein Freund eher süß und liebevoll ist. Wen kümmert es, dass Mr. Grey in der Realität nicht in deinem Bett liegt. In deinem Kopfkino gibt es gerade nur euch drei: Mr. Grey, dich (mit nichts als deiner Bettdecke bekleidet) und eine riesige Tafel Schokolade neben dir. Das Leben ist schön.

7. Du brauchst dringend etwas "Sexspiration"

Dir 'Fifty Shades of Grey' anzusehen ist der beste Weg, um dein Sexleben mal etwas aufzumotzen. Zeit, dir ein paar Notizen auf deiner Sex-To-Do-Liste zu machen, damit du weißt, was du beim nächsten Mal mit deinem Liebsten alles ausprobieren möchtest.

8. Du willst perfekt vorbereitet sein. Schließlich könnte dir das Gleiche passieren.

Was würdest du tun, wenn morgen ein Millionär vor deiner Tür stände, dir eröffnen würde, dass du seine Traumfrau und die Liebe seines Lebens bist, und dir Erstausgaben und ein Auto schenken würde? Da muss man als Frau schon gut vorbereitet sein. We love Kopfkino!

9. Jede Frau braucht ein bisschen Spaß

So ein bisschen Spaß braucht jeder ab und an. Sag dir das, wenn du dir auf Dauer-Repeat anschaust, wie Christian seinen Traumbody aus seinem T-Shirt pellt.

10. Drei dicke Romane? Nicht dein Ding!

Mal unter uns: Warum solltest du dich durch die ellenlangen Romane quälen, wenn du dir das Ganze auch bequem als Film ansehen kannst? Schließlich ist 'Fifty Shades of Grey' in Buchform eine TRILOGIE. Gott bewahre!

11. Du liebst es schon immer ein wenig härter

...und 'Shades of Grey' gibt dir endlich die Gelegenheit, offen darüber zu reden und deine Fantasien auszuleben. Und zwar ohne dass jemand groß die Augen aufreißt und erschrocken guckt. "Ach was, BDSM ist jetzt Mainstream? Sehr interessant."

12. Und jetzt mal ehrlich: Warum brauchst du eigentlich einen Grund?!

Du bist eine erwachsene Frau und kannst tun und lassen was du willst. Wenn du 'Fifty Shades of Grey' sehen willst, dann tu es! Du darfst alles tun, was dir Spaß macht.

Tipp:

'Fifty Shades of Grey' ist ab sofort auch auf iTunes erhältlich! Für Neugierige gibt es ab sofort die 'Special Edition' mit exklusivem Backstage Material, Musikvideos und einen Vorgeschmack auf die Fortsetzung 'Fifty Shades Darker'.