Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / 5 Anzeichen an denen du erkennst, dass dein neuer Schwarm eine GRANATE im Bett ist

© iStock
Liebe & Psychologie

5 Anzeichen an denen du erkennst, dass dein neuer Schwarm eine GRANATE im Bett ist

von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 7. Oktober 2015

Große Nase gleich großer Penis? Diesen Mythos könnt ihr getrost vergessen. Und selbst wenn er stimmen würde: Die Größe sagt ja noch lange nichts über die Fähigkeiten eures Schwarms im Bett aus!

Aber es gibt ein paar Kleinigkeiten, an denen ihr erkennen könnt, ob eure neueste Eroberung ein echter Glücksgriff im Bett ist oder eher eine Niete. Klar, 100 Prozent verlässlich sind diese Anzeichen nicht - dafür müsst ihr schon selbst auf Tuchfühlung gehen. Aber ihr bekommt einen ersten Eindruck - ganz ohne Körperkontakt!

1. Er ist aufmerksam

Er hält dir die Tür auf oder bringt vielleicht ein Geschenk mit: super! Wenn er dich im Alltag schon mit so viel Aufmerksamkeit überschüttet, wird er dich im Bett mit Sicherheit auch von Kopf bis Fuß verwöhnen.

2. Er kann gut zuhören

Er liest dir jedes Wort von den Lippen ab, erinnert sich auch an Kleinigkeiten, die du nur ganz nebenbei erwähnt hast? Dann will er dich richtig gut kennenlernen. Und klar, je besser er dich kennt, desto besser kann er dir beim Sex jeden Wunsch von den Lippen ablesen und merkt sich sofort, was dir gefällt und was eher nicht.

3. Er ist weltoffen

Reiselustig, offen Neuem gegenüber und unglaublich neugierig - das spricht ohne Frage auch für eine gewisse Offenheit was neue Sexstellungen angeht. Mit ihm kannst du das Kamasutra hoch- und runterturnen. Langweilig wird es mit ihm garantiert nicht.

4. Er hat ein gutes Körpergefühl

Falls du die Möglichkeit hast: Geht unbedingt tanzen! Hat er ein gutes Rhythmusgefühl und kann sich zum Takt der Musik bewegen, ohne dass du peinlich berührt zur Seite schaust, ist das ein sehr gutes Zeichen, dass er auch im Bett was drauf hat.

5. Ihr schwimmt auf einer Wellenlänge

Zwischen euch prickelt es wie verrückt und ihr schwimmt total auf einer Wellenlänge: Das sind die besten Voraussetzungen dafür, dass es auch im Bett mit euch klappt. Denn selbst wenn es das erste Mal vielleicht ein bisschen holprig ist: Du kannst ihm ehrlich sagen, was dich stört und er wird alles daran setzen, das beim nächsten Mal zu ändern.

gofeminin goes Pinterest!
Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

von Diane Buckstegge