Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Outdoor, Bondage oder Kamasutra: Wir verraten den richtigen Sex für jeden Typ Mann

© iStock
Liebe & Psychologie

Outdoor, Bondage oder Kamasutra: Wir verraten den richtigen Sex für jeden Typ Mann

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 24. Mai 2015

Trendbewusster Hipster, korrekter Banker oder cooler Surfer: Für jeden männlichen Charaktertypen haben wir die passende heiße Nummer. Also sag uns, wer dein Date ist, und wir sagen dir, wie du ihn am ehesten rumkriegst.

Die Standard-Nummer, die geht immer, schließlich zählen beim (erotischen) Kennenlernen zunächst Neugier aufeinander, das Prickeln am ganzen Körper und natürlich die Leidenschaft. Was aber, wenn noch das gewisse Etwas für den Sex mit deinem neuen Date fehlt?! Da haben wir die Lösung: den perfekt auf ihn zugeschnittenen Sex! Oder sagen wir so: Wie sagen euch, welchen Sex dieser Typ Mann zumindest so schnell nicht vergessen wird!

Sag uns, wen du datest, und wir sagen dir ...

Der Hipster

Was auch immer du mit diesem Exemplar Mann treibst, es muss angesagt sein, er muss dabei optisch gut zur Geltung kommen und es muss aber auch schon fast wieder ein wenig Mainstream-Potential haben. Blümchen-Sex steht vollkommen außer Frage, Kamasutra ist bei einem echten Hipster schon zu oldfashioned! Da fehlt das Trend-Potential: Die Lösung ist leidenschaftlicher Bondage-Sex, bei dem ihr euch gegenseitig fesseln und entfesseln könnt, schließlich ist dieser Sex in aller Munde.

Der Banker

Von wegen korrekt und geordnet, das hat er ja den lieben langen Tag im Job. Auch wenn es dich jetzt eventuell überrascht: Mit dem Anzugträger darf es ganz schön schmutzig hergehen und am besten vollkommen unberechenbar. Beste Sex-Alternative daher: spontaner Outdoor-Sex oder eine heiße Nummer in der Umkleidekabine. Also los, stöpsel dir deine Perlenohrringe hinein, schlüpfe in den eleganten Bleistiftrock und dann hol ihn direkt von seinem Schreibtisch ab: Liebling, ich hab heut noch was vor mit dir ...

Der Computerfreak

Ob nun Daddelspiele oder Seriendauergucker: Ihn vom Bildschirm wegzubewegen, ist meist eine ganz schöne Herausforderung. Aber kein Problem, denn du nimmst dir jetzt ganz einfach, worauf du Lust hast. Dabei kannst du entweder, wenn er am wenigsten damit rechnet, seinen Hosenschlitz vorsichtig öffnen, ihn verwöhnen und mit auf seinen wackeligen Schreibtischstuhl steigen. Oder du setzt dich breitbeinig neben ihn aufs Sofa und beginnst mit viel Gestöhne und Seufzern, dich selbstzubefriedigen. Wetten, dass es maximal drei Minuten dauern wird, ehe er dir Gesellschaft leistet?

Der Hippie

Er lebt friedlich in seiner Traumwelt, also überfordere ihn nicht, sondern überrasche ihn mit Sex in einer seiner intensivsten Formen: Tastet euch an so genannten 'Slow Sex' heran und entdeckt zusammen die Langsamkeit. Da darf er dann auch gern ein paar Räucherstäbchen aufstellen und eine Teezeremonie integrieren. Hauptsache ihr lasst euch stundenlang Zeit, eure Körper zu erkunden, ehe es ganz vorsichtig wirklich zur Sache geht.

Der Naturbursche

Die Enge der Großstadt ist für ihn kaum auszuhalten, stattdessen zieht es ihn stets nach draußen in die Berge, ans Meer oder in den Wald. Und das dann gern mit Zelt und Campingkocher! Da steht Outdoor-Sex natürlich an der Tagesordnung! Wie jetzt, den hattet ihr noch nicht? Na, dann ran an den Mann! Es muss ja nicht gleich auf einer Lichtung sein, aber ihr findet mit Sicherheit ein geschütztes Eckchen auf einer Wiese oder in der weitläufigen Dünenlandschaft!

Der Sportler

So, dem verpasst du jetzt mal eine ganz besondere Herausforderung: Ihr zwei vögelt euch jetzt fröhlich durch das jahrtausendealte Kamasutra, das mindestens so kräftefordernd wie aufregend ist. Und dann darf er mal schön seine Muskeln beim 'Brückenpfeiler' spielen lassen und Ausdauer in der Stellung 'Schubkarre' beweisen. Mal gucken, ob er danach noch große Töne schwingt und auf seinen sonntäglichen Dauerlauf pocht!

Hier kommen die besten Kamasutra-Stellungen:

Auch auf gofeminin: Die 100 besten Kamasutra-Stellungen: Nachturnen erwünscht!

Die besten 100 Kamasutra-Stellungen © gofeminin
von Fiona Rohde

Das könnte dir auch gefallen