Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Weil er dich auf Händen trägt: 7 Gründe, warum Sex mit einem älteren Mann so toll ist

© iStock
Liebe & Psychologie

Weil er dich auf Händen trägt: 7 Gründe, warum Sex mit einem älteren Mann so toll ist

von Diane Buckstegge Veröffentlicht am 14. Mai 2016

Jung und ausdauernd versus alt und erfahren: Wir wissen genau, wie wir uns entscheiden würden!

Sex mit einem älteren Mann kann eine ziemlich heiße Sache sein. Mit dem Alter kommt nämlich die Erfahrung! Wir machen uns an dieser Stelle für die etwas ältere Generation stark und sagen: Nur Mut, liebe Frauen! Lasst euch auch mal mit einem Mann ein, der zehn oder mehr Jahre älter ist als ihr!

Hier kommen sieben Gründe, warum Sex mit einem älteren Mann so toll ist:

1. Er weiß, was er tut

Alter macht weise: stimmt! Ältere Männer hatten schon so einige Frauen vor dir und konnten reichlich Erfahrung und Wissen sammeln. Ihren jungen Konkurrenten haben sie damit einiges voraus. Sie wissen ganz genau wo die Klitoris liegt und was sie machen müssen, damit du den Orgasmus deines Lebens hast.

2. Dein Vergnügen steht für ihn oft an erster Stelle

Rein, raus, fertig: Das wird dir mit einem älteren Mann eher nicht passieren. Er nimmt sich Zeit, verwöhnt dich nach Strich und Faden und setzt alles daran, dass du ein paar tolle Stunden mit ihm hast. In der Regel denkt er zuerst an dich und nicht an sich selbst.

3. Er muss nicht ständig die Stellung wechseln

Aus dem Stehen in den Doggystyle, dann ins Löffelchen und zum Schluss in die Missionarsstellung: Kann mal ganz nett sein, aber auch schnell in Stress ausarten. Zum Glück sind ältere Männer erfahren genug, dass sie genau wissen, wie sie dich scharf machen. Sie müssen nicht erst sämtliche Stellungen durchturnen, bis sie den richtigen Penetrationswinkel gefunden haben.

4. Er weiß, dass Sicherheit wichtig ist

"Sorry, ich hab eine Latexallergie" wirst du von einem älteren Mann nicht hören. Er will sich nicht mit faulen Ausreden vor dem Kondom drücken. Er weiß, wie wichtig es ist und kümmert sich ganz selbstverständlich um die Verhütung.

5. Er versteht es, einen romantischen Abend zu planen

Sex mit ihm ist keine schnelle Nummer. Er plant einen kompletten Abend mit Essen bei Kerzenschein, romantischer Musik und guten Gesprächen. Und ein richtiges Frühstück mit Eiern und frischen Brötchen gibt's am nächsten Morgen natürlich auch.

6. Er hat keine Lust auf Spielchen

Ausreden, Ausflüchte und Unsicherheiten gibt es bei ihm nicht. Er ist ehrlich und sagt offen, was er von der Beziehung erwartet. Aus der Phase der doofen Spielchen ist er längst heraus.

7. Er hat keine Angst vor selbstbewussten Frauen

Endlich mal ein Mann, der mit selbstbewussten Frauen umgehen kann! Da er selbst jede Menge Selbstbewusstsein hat, fühlt er sich nicht von dir eingeschüchtert, nur weil du eine eigene Meinung hast. Im Gegenteil: Es ist ihm sogar wichtig, dass du offen sagst, was du willst.

Lust auf ein bisschen Abwechslung? Die 100 besten Kamasutra-Stellungen

Auch auf gofeminin: Kamasutra: Die 100 besten Stellungen

Die besten 100 Kamasutra-Stellungen © gofeminin
von Diane Buckstegge