Horror oder hot? Diese "guten" Sex-Tipps turnen Männer ab
  
Zu viel des Guten
In diesem Artikel

Zu viel des Guten


Die Prostata des Mannes ist eine äußerst erogene Zone, die laut diverser Sex-Ratgeber gern ins Liebesspiel einbezogen werden darf. Doch Achtung: Nicht jeder Mann erlaubt es seiner Partnerin, tatsächlich in dieser Region aktiv zu werden! Nicht jeder möchte, dass sich ihr Finger seinem Anus nähert. Erogene Zone hin oder her.

Matts 29: "Ich hatte mal eine heiße Nacht mit einer Frau. Als sie mir einen Blowjob gegeben hat, hat sie mir plötzlich ohne Vorwarnung ihren Finger in den Po gerammt. Ich glaube, ich habe sie mächtig erschreckt, weil ich so panisch aufgesprungen bin. Zum Glück hat das seither niemand mehr bei mir versucht."

Wer seinen Schatz trotzdem eine Prostata-Massage geben will, der sollte ihn vorwarnen - und jede Menge Gleitgel benutzen.


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Statt Lust nur Frust? Das sind die möglichen Gründe, weshalb ER keinen Sex will.
  • Kein Tabu mehr: SO macht euch die Selbstbefriedigung noch mehr Spaß!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 20/08/2013
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Allein unter Eltern: Wenn plötzlich alle Freunde Kinder haben
Bin ich glücklich? 15 Fragen, die wir uns stellen sollten
Und es gibt sie doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Was macht dich WIRKLICH attraktiv? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de