Die Kunst der Verführung: Frauen verraten ihre kleinen Geheimnisse
  
Kleine Tricks
In diesem Artikel

Kleine Tricks


Ich lasse meine Zunge in sein Ohr gleiten, wenn ich mit ihm schlafe. Das ist super aufregend, trotzdem macht das kaum eine Frau! Gut für mich. Josy, 21

Mein Trick: Ich spanne direkt nach dem Orgasmus, wenn er noch in mir ist, meine Beckenbodenmuskulatur an. Das verlängert meinen Orgasmus und mein Partner schwebt jedes Mal im siebten Himmel, weil sich das für ihn einfach umwerfend anfühlt! Mathilda, 25

Ich variiere den Rhythmus: Wenn ich merke, dass er fast kommt, verlangsame ich mein Tempo oder halte in der Bewegung inne. Das zögert den Orgasmus extrem hinaus. Meine Sexpartner sind dann immer total begeistert, weil sie mit mir so lange können. Marina, 34

Der perfekte, will heißen: perfektionierte, Handjob - das ist mein persönliches Geheimrezept. Und scheinbar kann ich das mittlerweile ziemlich gut. Vielleicht weil ich es einfach liebe, dass seine Lust und seine Erregung komplett in meinen 'Händen' liegt. Und Männer lieben es total, wenn eine Frau weiß, wie man ihn anfassen muss ... Emilia, 26


Video: Haare schneiden nur dienstags? Die verrücktesten Aberglauben der Welt

  • Haare schneiden nur dienstags? Die verrücktesten Aberglauben der Welt
  • Wer hätte das gedacht? Das sind die Top 5 Sexfantasien von Frauen
  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

Veröffentlicht von der Liebe & Psychologie-Redaktion
am 16/04/2014
Die Lesernote:5/5 
Diese Seite bewerten: 


Was gibt’s Neues? 05/01/2018
News Liebe & Psychologie
Praktische Tipps
Video
Allein unter Eltern: Wenn plötzlich alle Freunde Kinder haben
Bin ich glücklich? 15 Fragen, die wir uns stellen sollten
Und es gibt sie doch! DAS sind die sieben übelsten Fehler beim Sex
Was macht dich WIRKLICH attraktiv? Mach jetzt den Test!
Alle Liebe & Psychologie News sehen
Tod und die Angst vorm Fall: So könnt ihr eure Albträume deuten
Solltest du kennen: 10 Fakten über den Menstruationszyklus und die Periode
Natürliche Verhütung: So sicher sind die verschiedenen Methoden!
Wenn Sex zum Krampf wird: Was genau ist Vaginismus und was hilft dagegen?
Alle Praktischen Tipps der Rubrik Liebe & Psychologie sehen
Umfrage: Wann hatten Sie das letzte Mal richtig Herzklopfen?
Alle Videos
 

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Unser Newsletter
Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter
  OK
Folgen Sie uns               ... auch mobil
             
Onmeda: Medizin & Gesundheit Onmeda.de