Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Verführung: Tipps für umwerfende Nächte

Verführung: Tipps für umwerfende Nächte

Top-Themen

Der Verführungs-Tanz
von der Redaktion

Sexspiele: 10 heiße Ideen für aufregende Stunden

Lust auf ein wenig Abwechslung im Bett? Gut, dann haben wir hier ein paar schöne Ideen für heiße Sexspiele für euch, die euer Sexleben gehörig anheizen werden.

Diese 7 Sex-Tipps machen den Quickie noch besser

Nichts gegen einen ausgiebigen Sex-Marathon, aber manchmal ist ein Quickie einfach perfekt und unendlich viel heißer.

Heiße Fahrt, viel Verkehr: Die besten Tipps für Sex im Auto

"Autsch" oder "Wow"? Bequem ist Sex im Auto zwar nicht, dafür aber ziemlich heiß.

Liebesleben aufpeppen: So machst du Schluss mit der Sex-Flaute!

Alles, nur keine Routine, bitte! Hier kommt neuer Schwung für euer Liebesleben!

Kopf aus, Spaß an! 8 Dos & Don'ts für umwerfend guten Sex

"Findet er mich dick?", "Findet er mich heiß?" Mädels, es ist an der Zeit, dieser kleinen, fiesen inneren Stimme die Rote Karte zu zeigen und beim Sex endlich mal loszulassen!

Mit diesen 5 Gedanken-Tricks hast du besseren Sex

Technik schön und gut: Willst du wirklich guten Sex haben, fängt der im Kopf an! Wir sagen dir, mit welchen kleinen aber feinen Tricks du den besten Sex ever haben wirst.

Entspannt zum Höhepunkt: Die besten Sexstellungen für müde Frauen

Mmmmh ... irgendwie Lust auf ihn, aber total erschöpft und müde? Kein Problem, wir haben da ein paar verlockende Vorschläge, wie man sich beim Sex ganz und gar zurücklehnen kann...

Lust auf Luftveränderung: Hier kommen 7 ungewöhnliche Orte für Sex

Denn im Bett kann jeder.

Keine Lust auf Sex? So hilfst du der Libido auf die Sprünge

Woher die Lustlosigkeit kommt und mit welchen Tipps ihr endlich wieder mehr Lust auf Sex bekommt.

Was ist guter Sex? Und was ist Männern im Bett wichtig? 7 ehrliche Antworten

Es gibt guten und schlechten Sex. Das wissen wir alle. Nichtsdestotrotz solle man sich nicht komplett verrückt machen, aus Sorge, dass man womöglich nicht gut genug im Bett ist...

Analsex: 5 Dinge, die jeder wissen muss

Von hinten, Poposex, a tergo - es gibt viele Bezeichnungen für Analsex. Wir verraten euch alles, was ihr darüber wissen müsst. So wird Analverkehr zum sexy Vergnügen!

Stellung 69: Tipps und Tricks für die heiße Nummer

Auch wenn Sex in der Stellung 69 kein "richtiger" Geschlechtsverkehr ist: Das heißt noch lange nicht, dass die 69 eine langweilige Nummer wäre. Sie ist vielmehr das etwas andere...

Bester Sex ever: So wird er die Nacht mit dir nie mehr vergessen

Bester Sex - was genau das für jeden von uns bedeutet, ist natürlich Auslegungssache. Aber ein paar Dinge kann man durchaus allgemein sagen.

Striptease für Göttinnen: Dita von Teese verrät ihre besten Tricks

Burlesque-Star Dita von Teese weiß, wie man es macht. Sie ist die Göttin des Striptease. Warum also nicht bei ihr ein paar Tipps und Tricks abschauen?

Analsex für Anfänger: Was ihr tun und lassen solltet

Analsex ist so eine Sache: Laut Studien soll jeder zweite Deutsche regelmäßig Sex von hinten praktizieren. Hört man sich hingegen im eigenen Bekanntenkreis um, scheint das anders...

Enthüllt: Das sind die 5 häufigsten Sexfantasien von Frauen

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vor allem beim Thema Sex spielt sich häufig viel in unseren Köpfen ab. Nicht alles möchte man in die Tat umsetzen, aber...

Kein Sex - kein Grund zur Panik: So läuft dein Liebesleben wieder rund!

Alle anderen haben Sex, nur bei einem selbst herrscht Flaute im Bett. Und das, obwohl man in einer Beziehung steckt. Nun, eine Sexpause bei Paaren ist leider keine Seltenheit -...

Komm, lass uns spielen! 10 erotische Spiele von Flaschendrehen bis Pokern

Monopoly und Co. können einpacken, denn jetzt geht's richtig zur Sache ...

Kurz und gut: Wie ihr beim Quickie voll auf eure Kosten kommt

​​Kann ein Quickie eigentlich richtig heiß sein oder ist die flotte Nummer eine herbe Enttäuschung für uns Frauen?

5 verführerische Handgriffe: So gelingt die erotische Massage

Eine erotische Massage - das klingt ein bisschen nach Möchte-gern-Vorspiel und Standard-Kuscheln. Von wegen! Es geht nämlich auch ganz anders. Mit diesen 5 gezielten Berührungen...