Home / Liebe & Psychologie / Videos / Von Mann zu Mann #2: DAS denken Männer beim Küssen!

Von Mann zu Mann #2: DAS denken Männer beim Küssen!

von Aischa Butt Veröffentlicht am 24. Februar 2019

Eigentlich sollte ein Kuss ja so gut sein, dass die Gedanken automatisch abgestellt werden. Aber gerade am Anfang einer Beziehung, wenn das Küssen noch aufregend und spannend ist, schleicht sich manchmal der ein oder andere Gedanke ein. Was in unseren Köpfen so vor sich geht, wissen wir ja. Aber was denken Männer beim Küssen? Wir haben zwei Voll-Profis auf diesem Gebiet gefragt: David und Niklas vom YouTube-Channel DeepTalks haben uns Auskunft gegeben und dabei bleibt wie üblich kein Auge trocken.

Ihr wollt wissen, was die beiden über One-Night-Stands denken? Dann schaut euch noch dieses Video an!