Home / Liebe & Psychologie / Videos / Sex am Strand: Das sind die 10 besten Stellungen

Sex am Strand: Das sind die 10 besten Stellungen

von Redaktion Veröffentlicht am 7. März 2019

Du träumst von Sex am Strand? Wir verraten dir, welche Stellungen besonders prickelnd sind und worauf ihr beim Schäferstündchen im heißen Sand achten solltet.

Liebe im Urlaub ist was Wunderbares! Sonne, Meer und heiße Temperaturen - da kann man schon mal auf andere Gedanken kommen. Kein Wunder, dass viele Paare gerne mal Sex am Strand hätten. Doch damit Sand und fremde Blicke das Schäferstündchen nicht stören, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Denn, so viel steht fest: Sex am Strand ist illegal und gilt als Erregung öffentlichen Ärgernisses. Es ist also wichtig, ein ungestörtes Fleckchen zu suchen, bevor es zur Sache geht. 

Damit es nicht zu unangenehmer Reibung durch "Sand im Getriebe" kommt, solltet ihr euch außerdem auf ein großes Strandtuch legen. Welche Stellungen dann besonders hot sind, zeigen wir dir im Video!