Home / Liebe & Psychologie / Videos

Das verrät der Drink über den Charakter deines Dates

Ein gemütlicher Biertrinker, der stilvolle Weinkenner oder doch der experimentierfreudige Cocktailschlürfer? Bereits die Wahl des Getränks kann viel über dein Date verraten. Schau deinem Gegenüber einfach mal tief ins Glas und erfahre, wie er oder sie tickt: Lassen sich daraus sogar Vorlieben fürs Bett erkennen? Möglich. 

 
Übrigens: Komm besser nie auf die Idee, bei eurer Verabredung ein Getränk zu ordern, das du sonst nie trinkst. Dein Getränk sollte definitiv nicht zu viele Umdrehungen haben (sprich Alkohol). Das kann im schlimmsten Fall mit einem Totalausfall deinerseits enden.
 
Aber zurück zu deiner Flamme. Wir verraten dir, ob es sich eher um den Genießertyp mit Potential für mehr handelt oder ob du vielleicht nur kurzfristig Freude mit diesem Menschen haben wirst.