Home / Liebe & Psychologie / Videos

Freunde oder Partner: Mit wem macht ihr lieber zusammen Urlaub?

Das ganze Jahr über freuen wir uns auf unseren wohlverdienten Sommerurlaub. Aber wer darf uns auf die Reise begleiten und wer ist besser dafür geeignet? Der Partner oder doch lieber Freunde? 

Ganz egal, ob ihr am Strand liegen wollt oder doch einen Abenteuerurlaub plant, mit Begleitung macht das Verreisen einfach mehr Spaß. Allerdings können wir mit dem Partner romantische Sonnenuntergänge oder gemeinsame Paarmassagen genießen. Mit unseren Freundinnen hingegen können wir am besten Party machen und auch das ein oder andere Mal flirten.

Oder könnt ihr euch gar nicht entscheiden und würdet am liebsten mit beiden Urlaub machen, vielleicht nacheinander oder doch in der größeren Gruppe? Wir haben nachgefragt: Was gefällt euch besser: Urlaub mit dem Liebsten oder mit den Freundinnen?

Auch bei gofeminin.de:
Urlaubsreif? DAS sind die 7 genialsten Reise-Gadgets aller Zeiten!