Home / Liebe & Psychologie / Videos / Von Mann zu Mann #5: Das denken Männer wirklich über SEXTOYS

Von Mann zu Mann #5: Das denken Männer wirklich über SEXTOYS

von Aischa Butt Veröffentlicht am 1. Mai 2019

Heute dreht sich bei Niklas und David vom YouTube-Channel DeepTalks alles rund um das Thema Sextoys. Mutig und mit einer Prise Humor stellen sich die Zwei allen Fragen und ermöglichen uns einen Blick auf die männliche Sicht zu diesem Thema. Dabei klären sie auf, ob der kleine Gehilfe im Bett nur etwas für einsame Stunden ist oder ob man auch als Paar mal in die Trickschublade greifen darf. Und da war ja auch noch das Thema Eifersucht: Haben Männer tatsächlich Penisneid, wenn sie wissen, dass ihre Freundin auch mal einen Dildo benutzt? Auch auf diese Frage findet ihr die Antwort im Video!

Mehr von Niklas und David findet ihr auf unserer Seite. HIER seht ihr zum Beispiel, was Männer über eure Online-Dating Profile denken.