Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Liebeserklärung per SMS

Liebeserklärung per SMS

So eine kleine Liebeserklärung per SMS kann einem den Tag so richtig versüßen. Da wird selbst ein verregneter Montagmorgen sonnig und man fühlt sich auf einmal ganz glücklich und geliebt. Warum also nicht auch den eigenen Schatz mit einer Liebeserklärung via SMS ein wenig glücklich machen und ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubern?

Wir haben für euch einmal die schönsten Beispiele für eine Liebeserklärung per SMS zusammengestellt. Für die hier braucht ihr gar nicht unbedingt einen Jahrestag oder Valentinstag - die dürft ihr eurem Liebsten nämlich immer schreiben. Eine Mini-Liebeserklärung per SMS kann man gut und gerne an 365 Tagen im Jahr hören. Oder?

Am allerbesten ist es, wenn sie ganz überraschend kommt, in Momenten, in denen man sich gerade gestresst und alleine fühlt, sei es im Job oder alleine auf Reisen. Wenn dann das iPhone eine kleine Liebeserklärung per SMS ausspuckt, dann ist der Tag gerettet. Also hopp: Ran an die Tasten! Euer Schatz wird sich freuen.

> Wir wäre es mit einer kleinen Liebeserklärung per SMS?


Bild: © iStock