Home / Liebe & Psychologie / Kamasutra / Sommersutra: 15 Stellungen, für richtig heiße Nächte

Liebe & Psychologie

Sommersutra: 15 Stellungen, für richtig heiße Nächte

von Fiona Rohde ,
Sommersutra: 15 Stellungen, für richtig heiße Nächte

Im Sommer ist der Sex oftmals noch besser als in der kalten Jahreszeit: Zum einen hat man irgendwie mehr Lust, mehr Energie, mehr schmutzige Gedanken. Zum anderen friert man nicht ständig, weil man nackt ist, muss nicht mit einer Bettdecke und kalten Füßen kämpfen, sondern genießt einfach die warmen, lauen bis heißen Nächte.


Problem nur: Oft ist es fast schon ZU warm im Sommer - da kommt man schon mal mehr ins Schwitzen, als einem lieb ist. Wir plädieren in diesem Fall für ein spezielles "Sommersutra" für heiße Sommertage und -nächte. Hierfür haben wir für euch 15 geniale Plätze für ein bisschen Liebe machen bei steigenden Temperaturen zusammengestellt. Jetzt ist es an euch, den Sommer-Sex an den unterschiedlichen Orten mit eurem Liebsten zu entdecken.


Hier unser ultimatives "Sommersutra" für ganz viel Liebe im Sommer.

Fiona Rohde
Fiona ist die Ressortleitung der Rubriken Liebe & Psychologie und Astrologie und CvD Schlussredaktion. Ihr liegen besonders Themen am Herzen, die sich um das alltägliche, zwischenmenschliche Chaos drehen und das Chaos …
Das könnte dir auch gefallen