Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Die schönsten Valentinstags-Sprüche per WhatsApp

Die schönsten Valentinstags-Sprüche per WhatsApp

Man muss jetzt kein Valentinstag-Liebhaber sein, der am Tag der Liebe mit Rose zwischen den Zähnen und Pralinen unterm Arm vor der Liebsten kniet. Und man muss sich als Frau auch nicht in rote Unterwäsche verpacken und den Partner mit X neuen Sexstellungen verführen, als gäb's kein morgen. Aber so ein bisschen Liebe am Tag der Liebe in der Welt zu verstreuen - das ist schon eine schöne Sache. 

Denn man kann seinem Freund eigentlich nicht oft genug zeigen und sagen, was er einem bedeutet. Und das geht eben auch ganz easy mit einer kleinen Nachricht per WhatsApp, die man ihm schickt. Mit ein paar lieben Worten und ganz viel Gefühl und vielen Küssen. So oder so ähnlich. 

♥ ♥ 

Wer noch auf dem Schlauch steht und an Schreibhemmungen leidet, wenn es darum geht, seine Gefühle in Worte zu fassen, für den haben wir hier ein paar Ideen: Hier kommen ein paar schön-romantische Valentinstags-Sprüche, die sich perfekt für eine Liebesbotschaft per WhatsApp eignen. 

In diesem Sinne: Habt euch lieb und sagt euch schöne Dinge. Das macht die Welt ein ganzes bisschen schöner.