Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Gutes Sexspielzeug: Die 50 besten Toys für aufregende Stunden

Liebe & Psychologie

Gutes Sexspielzeug: Die 50 besten Toys für aufregende Stunden

von Fiona Rohde Geändert am 26. Januar 2021
Gutes Sexspielzeug: Die 50 besten Toys für aufregende Stunden

Das Kamasutra hast du schon rauf und runter geturnt, von romantischem Blümchensex hast du erstmal genug und mit dir selbst weißt du auch nicht so richtig etwas anzufangen? Klingt so, als wäre es höchste Zeit für etwas Neues! Hol dir doch einfach jemanden ins Bett! Keine Angst – es muss ja nicht gleich ein Dreier sein. Ein gutes Sexspielzeug reicht aus, um deinem Liebesleben ein kleines, spannendes Upgrade zu verpassen.

Sextoys wollen dich glücklich machen! Egal, ob Vibrator, Dildo oder Liebeskugeln – es stehen jede Menge heiße Helferlein bereit, die nur darauf warten, dein Schlafzimmer aufzumischen. Sie machen deinen Solo-Sex aufregender und verleihen deiner bestehenden Partnerschaft einen neuen, erotischen Kick. Wenn das nicht schon genug wäre, verspricht uns das Sexspielzeug auch noch magische Höhepunkte und unvergessliche Orgasmen

Neugierig geworden und Lust bekommen? Damit du vor lauter Noppen, Rillen, Kugeln und vibrierenden Stäben nicht den Überblick verlierst, haben wir für dich die 50 besten Sexspielzeuge herausgesucht. Da ist bestimmt auch ein Toy für dich dabei, mit dem du jede Menge Spaß haben wirst!


* Affiliate Link

Fiona Rohde
Fiona ist die Ressortleitung der Rubriken Liebe & Psychologie und Astrologie und CvD Schlussredaktion. Ihr liegen besonders Themen am Herzen, die sich um das alltägliche, zwischenmenschliche Chaos drehen und das Chaos …