Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Liebt er seine Ex noch? Mach unseren Test und beende das Kopfzerbrechen

© iStock
Liebe & Psychologie

Liebt er seine Ex noch? Mach unseren Test und beende das Kopfzerbrechen

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 13. Dezember 2015

Manchmal ist es wie verhext. Da liebt man diesen Kerl heiß und innig, dennoch wird man das Gefühl nicht los, dass er noch an seiner Ex hängt. Liebt er seine Ex etwa noch? Eine Frage, die dich mehr beschäftigt, als dir lieb ist.

Wenn ihr sie trefft, verhält er sich anders als sonst, ist nervös, eifersüchtig oder lässt dich links liegen. Das alles gibt dir kein wirklich gutes Gefühl und so ist die Ex längst zu einem roten Tuch für dich geworden. So viele kleine Zeichen, die bei dir die Alarmglocken klingeln lassen. Das ganze Thema nervt dich gewaltig. Ständig gehen dir Fragen durch den Kopf: Liebt er seine Ex noch oder kannst du dir seiner Liebe sicher sein? Ist sein Verhalten absolut in der Norm oder musst du dir Sorgen machen?

Da wir Frauen leider allzu oft dazu neigen, uns den Kopf zu zerbrechen und uns zu martern - und zwar hoffentlich unnötig - mach unseren Test und finde die Antwort auf die Frage "Liebt er seine Ex noch?" Vielleicht existiert das Problem Ex-Freundin ja nur in deinem Kopf.

von Fiona Rohde