Veröffentlicht inBeziehung, Liebe & Psychologie

Mach den Test: Übersteht eure Liebe die Fernbeziehung?

Credit: iStock

Lebt der Partner oder die Partnerin nicht in der Nähe, kann das ganz schön hart sein. Würde deine Liebe eine Fernbeziehung überstehen? Mach unseren Test und finde es heraus.

Eine Fernbeziehung ist kein Zuckerschlecken. In Momenten, in denen du deinen Partner gerne bei dir hättest, musst du dich irgendwie anders beschäftigen. Und wenn ihr euch dann nach langer Zeit wiederseht, ist der Zweisamkeit auch bald schon wieder ein Ende gesetzt.

Ihr versucht, so vieles wie möglich miteinander zu erleben. Aber am Ende ist die Zeit immer schneller verflogen, als euch lieb ist. Und das ständige Abschiednehmen zerrt an den Nerven.

Manche kommen mit einer Fernbeziehung besser klar als andere. Zu welchem Typ du gehörst und, ob eure Beziehung eine große Entfernung aushalten kann, das zeigt dir unser Test.

Noch mehr Psycho-Tests findet ihr hier.

Wichtiger Hinweis zum Schluss: Jeder von uns ist natürlich individuell verschieden und nicht immer passt jedes Ergebnis gleichermaßen gut. Wir erstellen unsere Tests nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte bei euch mal ein komplett unpassendes Ergebnis herauskommen, bitten wir dies zu entschuldigen.