Am Valentinstag scheiden sich die Geister: Eine unselige Kombination aus Kitsch und Kommerz finden die einen, das romantische Highlight des Jahres urteilen die anderen. Wir finden: Der Valentinstag ist ein guter Anlass, uns auf das Gefühl zu besinnen, ohne das die Welt ein recht trübseliger Ort wäre: die Liebe. Das hier ist für alle Verliebten, für die Glückskinder und Traumtänzer: Wir feiern den Tag der Liebe! 


❤ ❤ ❤ Der Tag der Liebe ❤ ❤ ❤


 


Richtig küssen: Diese Küsse lassen ihn dahinschmelzen!

von der Redaktion 2 367 mal geteilt

❤ ❤ ❤ Love is in the air ❤ ❤ ❤


 


Sprüche für alle, deren Herz gerade Tango tanzt

❤ Single? Na und? ❤


Man braucht nicht immer einen Mann an seiner Seite, um den Tag der Liebe zu zelebrieren. Hab dich selbst lieb und gönn dir heute alles, was du magst. 


❤ Das macht die Liebe so großartig - und sexy ❤


Ein kurzer Blick, eine kleine Berührung - egal was er tut, wir schmelzen dahin. Hier ein paar Tipps für euren sexy Valentinstag. 


❤ Ich liebe dich & 1000 liebe Worte ❤


Der Valentinstag ist der Tag, an dem du deinem Liebsten endlich mal wieder sagen solltest, wie viel er dir bedeutet. Dir fehlen die Worte? Kein Problem. Hier kommt Nachhilfe in Sachen Liebeserklärung!
 

Liebeserklärung per SMS

vom Redaktionsteam 395 mal geteilt

❤ Liebe geht durch den Magen ❤


Verwöhn deinen Liebsten am Valentinstag zuckersüß, denn diese Leckereien sind definitiv eine Sünde wert. Wir wünschen viel Spaß beim gemeinsamen Naschen!