Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Aufatmen, Mädels! Was Männer wirklich denken, wenn sie uns das erste Mal nackt sehen

© Thinkstock
Liebe & Psychologie

Aufatmen, Mädels! Was Männer wirklich denken, wenn sie uns das erste Mal nackt sehen

von Julia Windhövel Veröffentlicht am 10. Juli 2014

Oh Gott, die Cellulite! Hoffentlich sieht er meine Speckröllchen nicht ... Ruhig Blut, die Damen: Wenn ein Mann uns das erste Mal nackt sieht, denkt er ganz sicher nicht über unsere kleinen Makel nach.

Aber was geht Männern denn dann durch den Kopf, wenn wir nach einem perfekten Date endlich nackt zwischen den Kissen liegen? Nun, das hier zum Beispiel:

1. Endlich ist sie nackt!

2. Warum hat das bloß so lange gedauert?

3. Bitte mach, dass sie sich nie wieder anzieht!

4. Anfassen! Überall! Jetzt!

5. Let's go, Johnny! (oder wie auch immer er IHN nennt)

6. Dieser verdammte BH, endlich ist er auf!

7. Hab ich eigentlich noch Socken an?

8. Hab ich ihr die Socken eigentlich ausgezogen?

9. Ich denke an etwas anderes, ich denke an etwas anderes, ich denke an etwas ... Mist, zu spät.

10. Fiiiiiiiiiiiiiiep (Gehirn hat längst Sendepause)

Ihr wollt mehr von uns lesen? Folgt uns auf Facebook!

von Julia Windhövel

Das könnte dir auch gefallen