Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Aufgedeckt: Was Männer WIRKLICH denken, wenn wir peinliche Pärchen-Selfies schießen!

© Pinterest
Liebe & Psychologie

Aufgedeckt: Was Männer WIRKLICH denken, wenn wir peinliche Pärchen-Selfies schießen!

von Fiona Rohde Veröffentlicht am 22. Juli 2015
294 mal geteilt

Alles könnte so schön sein mit der Liebsten. Wenn sie nur nicht ständig und überall die Kamera zücken würde, um ein Pärchen-Selfie zu schießen ... Was kann man da als Mann schon tun? Schreien? Weglaufen? Und so bleibt dem Mann von heute nichts anderes übrig, als tapfer in die Kamera zu schauen - und zu leiden.

Frauen lieben das: Pärchen-Selfies mit Schatz im Arm, die dann in allen nur erdenklichen sozialen Netzwerken gepostet werden. Was 'Schatz' dabei denkt, wenn seine Freundin in allen möglichen und unmöglichen Situationen die Kamera zückt? Das hier zum Beispiel:

"Hilfe, wir sitzen hier doch gerade nur so rum. Warum zückt sie denn jetzt die Kamera?"

"Also ehrlich: Wir sitzen doch echt nur ..."

"Dabei wurde es gerade nett ..."

"... und wir haben doch erst heute morgen ein Selfie beim Frühstück gemacht ..."

"Na gut, wenn sie ein Foto will, dann kriegt sie ein Foto."

"Ich mag es, wenn sie sich freut."

"Moment, ich frag den Kerl da drüben, ob er ein Foto von uns macht ..."

"Wie jetzt? Nicht?? Ah, ein Selfie soll es sein ... "

"Wer hält die Kamera? War klar. Ich darf mal wieder halten und das Doppelkinn mimen."

"Hilfe, sie macht ein Duckface. Das kann ich unter keinen Umständen auch machen."

"Versteh einer die Frauen: Was zum Teufel finden die bloß an diesem Entenschnütchen??!"

"Ok. Notiz an mich: Duckface bei Männern sieht kacke aus."

"Ente hin oder her: Ich probiere es lieber mit dem Rockstar-Blick."

"Cool. Sehe gar nicht mal so übel aus ..."

"Ein bisschen was von einem Rockstar habe ich ja schon ..."

"Es verwirrt mich, dass Frauen ständig alles, was man zusammen isst, fotografieren und posten müssen."

"Was soll das jetzt? Ich habe Huuuuunger!"

"... was wohl meine Kumpels denken, wenn sie sehen, dass ich ihr zuliebe vegan (!) esse?"

"Hoffentlich schreiben ihre Freundinnen nicht 'süüüüß' unter das Bild."

"Wo postet sie das überhaupt? Werden meine Freunde das sehen oder nicht?"

"Werden sie schräge Kommentare drunterschreiben?"

"Am schlimmsten ist, dass sie sich nie auf dem Bild gefällt und ständig noch eins und noch eins machen muss."

"Dabei sieht sie auf den Bildern wunderbar aus (ganz im Gegensatz zu mir Honk ...)"

"Ich hab sie lieb - trotz Selfie-Tick."

gofeminin goes Pinterest!

Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

von Fiona Rohde 294 mal geteilt