Home / Living / Videos

DIY-Adventskranz im Scandi-Style: Super easy und total im Trend

Sind wir mal ehrlich: Ein Adventskranz aus Tanne ist doch ziemlich langweilig und irgendwie auch ein bisschen spießig. Wenn ihr in Sachen Einrichtung nicht auf "Eiche Rustikal", sondern viel mehr auf den Scandi-Style steht, haben wir gute Neuigkeiten: Diesen angesagten Adventskranz kann man mit wenigen Handgriffen und ein paar Deko-Elementen ganz einfach selber machen. Die sanften Töne wirken in Kombination mit Naturmaterialien schön nordisch cool und lassen trotzdem ein feierliches Feeling aufkommen.

Wir haben für unseren Adventskranz im Scandi-Style übrigens ein großes Silbertablett, vier große Stumpenkerzen, Masking Tape und Eukalyptuszweige benutzt. Kleine Holzanhänger in Nussform geben den letzten Schliff. Ausgestattet wurden wir für das DIY-Video von Butlers. Dort könnt ihr alle verwendeten Materialien für den DIY-Scandi-Adventskranz nachshoppen.

Wenn ihr noch mehr geniale DIY-Ideen und Einrichtungstrends entdecken wollt: Hier könnt ihr euch für den Butlers-Newsletter anmelden: https://www.butlers.com/newsletter