Home / Living / Videos

6 geniale Instagram Hacks, die jeder kennen sollte

Instagram hat sich über die Jahre zu einer der wichtigsten Social-Media-Apps nach Facebook gemausert. Immer mehr Menschen, auch Prominente, entdecken das Bilder-Netzwerk für sich und es ist wahrscheinlich nur noch eine Frage der Zeit, bis unsere Eltern Instagram für sich entdecken werden - wartet nur ab!

Die meisten Instagram-User sind mit den gängigsten Funktionen vertraut: Man sucht sich das neuste Highlight aus seiner Bildergalerie zum Posten aus, und wenn man es nicht als Highlight bezeichnen könnte, dann holt man mit Instagrams bester Waffe etwas aus dem mittelprächtigen Bild raus: den Filtern! Amaro, Valencia und Juno haben uns schon das ein oder andere Mal mit unseren enttäuschenden Bildern von Sonnenuntergängen geholfen.

Doch wetten, dass es Funktionen bei Instagram gibt, von denen ihr noch nie gehört habt? Wir reden von Tricks, die euch das Leben leichter machen! Also zumindest euer Leben auf Instagram. Wir verraten euch unter anderem, wie ihr einfach in Regenbogenschrift schreiben könnt, wie ihr kontrollieren könnt, auf welchen Fotos ihr markiert werdet und wie ihr euch nie wieder langweilige Storys auf Instagram ansehen müsst. Hier kommen die sechs wichtigsten Instagram-Hacks!