Home / Living / Videos / Tischlein deck dich! Aber bitte richtig...

Tischlein deck dich! Aber bitte richtig...

von Aischa Butt Veröffentlicht am 26. März 2019

Man soll am Tisch die Ellenbogen nicht ablegen und rülpsen und schmatzen findet man in unseren Breitengraden auch nicht unter den Benimmregeln. So weit, so gut. Die meisten Menschen brauchen zumindest bis hier hin erstmal keine Hilfe. Beim Decken des Tisches, sieht es da aber schon ganz anders aus: Die Gabeln kommen nach links! Oder war es doch rechts? Und wie war das nochmal mit den Gläsern? Wenn ihr zu den Menschen gehört, die noch Probleme beim Tisch-Knigge haben, ist dieses Video eure Rettung. Geburtstage, Weihnachten oder Ostern können kommen, denn euch macht beim Thema Tisch decken jetzt so schnell niemand mehr etwas vor.

Wir wurden ausgestattet von Butlers. Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden: https://www.butlers.com/newsletter