Home / Lifestyle / Wohnen & Lifestyle / Brause-Ufos, Kirsch-Lollis & Co.: Retro-Süßigkeiten aus unserer Kindheit

Lifestyle

Brause-Ufos, Kirsch-Lollis & Co.: Retro-Süßigkeiten aus unserer Kindheit

von Ann-Kathrin Schöll Erstellt am 16.06.15 um 15:00
Brause-Ufos, Kirsch-Lollis & Co.: Retro-Süßigkeiten aus unserer Kindheit

Oh, Brause-Ufos! Und Double Dip! Und Magic Gum! Gott, wie lange ist das her, dass wir diese Süßigkeiten das letzte Mal gegessen haben?! Das muss in den 90ern oder um 2000 herum gewesen sein. Lieber nicht drüber nachdenken, wie alt wir schon sind, sondern einfach durch die Bilder klicken und in süßen Erinnerungen schwelgen.

Übrigens: Die meisten dieser Retro-Süßigkeiten aus den Neunzigerjahren gibt's auch heute noch zu kaufen. Gut, dass die besten Dinge bleiben ...

Ann-Kathrin Schöll
Auf die Frage in der Abi-Zeitung, was sie denn in 10 Jahren machen würde, schrieb sie: 'Ich arbeite bei der VOGUE'. Die VOGUE ist es nicht geworden, aber darüber ist …
Das könnte dir auch gefallen