Veröffentlicht inLifestyle

Brause-Ufos, Kirsch-Lollis & Co.: Retro-Süßigkeiten aus unserer Kindheit

Süße Nostalgie: Retro-Süßigkeiten aus den Neunzigern
Süße Nostalgie: Retro-Süßigkeiten aus den Neunzigern Credit: candyshop.at

Oh, Brause-Ufos! Und Double Dip! Und Magic Gum! Gott, wie lange ist das her, dass wir diese Süßigkeiten das letzte Mal gegessen haben?! Das muss in den 90ern oder um 2000 herum gewesen sein. Lieber nicht drüber nachdenken, wie alt wir schon sind, sondern einfach durch die Bilder klicken und in süßen Erinnerungen schwelgen.Übrigens: Die […]

Oh, Brause-Ufos! Und Double Dip! Und Magic Gum! Gott, wie lange ist das her, dass wir diese Süßigkeiten das letzte Mal gegessen haben?! Das muss in den 90ern oder um 2000 herum gewesen sein. Lieber nicht drüber nachdenken, wie alt wir schon sind, sondern einfach durch die Bilder klicken und in süßen Erinnerungen schwelgen.

Übrigens: Die meisten dieser Retro-Süßigkeiten aus den Neunzigerjahren gibt’s auch heute noch zu kaufen. Gut, dass die besten Dinge bleiben …