Home / Living / Reise / 25 Must-haves fürs Camping-Wochenende

25 Must-haves fürs Camping-Wochenende

Zelt? Eingepackt! Schlafsack? Dabei! Campingkocher? Dran gedacht! Aber das ist noch lange nicht alles, was beim Zelt-Abenteuer dabei sein sollte. Schließlich wollen wir auch ein klein wenig Luxus und Bequemlichkeit, wenn wir schon auf den alltäglichen Komfort verzichten.

Klar, beim Campingurlaub lebt man stets nach dem Motto "Weniger ist mehr.", gefühlt auch ein wenig im Einklang mit der Natur. Schließlich fühlt es sich fast so an, als würde man unter dem Sternenhimmel nächtigen. Aber wer nicht gerade mit Rucksack und Fahrrad unterwegs ist, der kann ruhig das ein oder andere nützliche Accessoire einpacken und sich so zwischen Zeltwand und Isomatte eine kleine Komfortzone einrichten. So lässt sich der Abenteuerurlaub in der Natur gleich doppelt so gut genießen!

Vom Sitzkissen über die Stirnlampe bis hin zum gemütlichen Kapuzenpullover: Diese 25 Must-haves machen aus dem größten Camping-Skeptiker einen Vollblut-Abenteurer!



Bild: © Getty Images