Home / Living / Wohnen & Lifestyle / Inspiration gesucht? Kreative Adventskränze, die wir lieben!

Inspiration gesucht? Kreative Adventskränze, die wir lieben!

Ohne festlichen Adventskranz ist die schönste Zeit des Jahres doch nur halb so schön. Schließlich ist es jeden Sonntag ein Highlight, wenn man gemütlich beisammen sitzt und eine Kerze nach der anderen anzündet. Der sanfte Kerzenschein tut sein Übriges, um das Zuhause in eine besinnliche Stimmung zu hüllen.


Habt ihr schon einen Adventskranz besorgt? Falls nicht, haben wir hier ein paar tolle Inspirationen für euch. Ein selbstgemachter Adventskranz ist nämlich um Längen schöner als ein gekaufter. Und je nachdem für welche DIY-Variante ihr euch entscheidet, müsst ihr nur die Kerzen austauschen und könnt den Kranz nächstes Jahr wieder verwenden.

Einfach & schnell: Hier findet ihr weitere DIY-Dekoideen für Weihnachten