Home / Living / Wohnen & Lifestyle / 6 geniale Instagram-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kanntet

6 geniale Instagram-Hacks, die ihr garantiert noch nicht kanntet

Instagram zählt zu den beliebtesten Social-Media-Plattformen überhaupt. Längst hat Instagram soziale Netzwerke wie YouTube oder Pinterest überholt. Bei Instagram geht es in erster Linie um schöne, ästhetische Fotos. Immer mehr Menschen und sogar Promis entdecken das Bilder-Netzwerk für sich.

Denkst du, dass du alle Funktionen von Instagram bereits kennst? Bist du dir GANZ sicher? Klar, ein Bild aussuchen, es hochladen und posten – das kriegen wir alle hin. Und sogar das mit den Filtern haben wir mittlerweile ganz gut raus. Amaro, Valencia und Juno – diese Filter verleihen jedem Bild das gewisse Etwas. Jetzt noch ein paar angesagte Hashtags unter das Bild setzen und fertig. Mehr muss man doch bei Instagram nicht können, oder?

Ob du es glaubst oder nicht: Es gibt noch zahlreiche andere Funktionen auf Instagram, die du vielleicht noch nicht kanntest. Wir verraten dir unter anderem, wie du einfach in Regenbogenschrift schreiben kannst, wie du kontrollieren kannst, auf welchen Fotos du markiert wirst und wie du dir nie wieder langweilige Storys auf Instagram ansehen musst. 

Hier kommen die wichtigsten Instagram-Hacks.