Veröffentlicht inLifestyle

Echte Klassiker: Das sind die beliebtesten Kuchen-Rezepte

Die beliebtesten Kuchen-Rezepte
Die beliebtesten Kuchen-Rezepte Credit: Getty Images

Seid ihr auf der Suche nach Inspiration zum Backen? Wir haben die beliebtesten Kuchen-Rezepte der gofeminin-Redaktion für euch zusammengestellt.

Egal ob mit Schokolade, frischen Beeren oder gefüllt mit Sahne: Von leckeren Kuchen-Rezepten können wir einfach nicht genug bekommen. 

Habt ihr auch mal wieder Lust, den Rührbesen zu schwingen? Dann klickt euch doch gerne durch unsere Galerie mit unseren liebsten Kuchen-Rezepten. 

Wir haben die beliebtesten Kuchen der gofeminin-Redaktion samt Rezepten für euch zusammengestellt. Von Klassikern wie Zitronen- oder Marmorkuchen bis hin zu echten Foodporn-Rezepten wie einem Peanut-Schokoladenkuchen ist alles dabei.

Habt ihr euren Lieblingskuchen in der Bilder-Galerie entdeckt? Ein Foto eurer Back-Ergebnisse könnt ihr uns sehr gerne bei Instagram schicken.