Home / Fashion & Beauty / Luxus / Test: Welcher Luxus-Designer passt zu deiner Persönlichkeit?

Fashion & Beauty

Test: Welcher Luxus-Designer passt zu deiner Persönlichkeit?

Maike Schwinum
von Maike Schwinum Veröffentlicht am 26. Mai 2015
A-
A+

Liebst du den extravaganten Auftritt? Bist du eher mädchenhaft verspielt? Oder gibst du dich stets mit kühler Eleganz?

Hach ja, wenn Geld auf Bäumen wachsen würde, hätten wir doch alle am liebsten den Schrank voll mit Designer-Klamotten. Kleider, Schuhe, Handtaschen, Schmuck... alles nur vom Feinsten. Bis es aber soweit ist, geben wir uns zufrieden mit dem ein oder anderen besonderen Designer-Teil in unserer Sammlung. Und träumen dabei von all den Luxus-Dingen, die wir uns gerne gönnen würden.

Selbst wer kein Experte in Sachen Designer-Marken ist, weiß, das jeder Designer einen ganz eigenen Stil hat. Ob Chanel, Louis Vuitton oder Valentino - die einen geben sich extravagant, die anderen lieber klassisch elegant. Falls du schon immer mal wissen wolltest, welcher der zauberhaften Designer zu deiner Persönlichkeit und deinem Stil passt, dann mach doch unseren Test und wir verraten es dir!

Hier findest du noch mehr Persönlichkeits-Tests!

von Maike Schwinum