Kartoffeln: die Alleskönner
Essen Sie sich schlank mit Kartoffeln!
Überblick in Bildern



Ihr Wochen-Menü

 
Ihr Wochen-Menü
© CNIPT-Y Bagros

Montag
Frühstück: 1 heißes Getränk ohne Zucker, 1 Hefebrötchen, 1 TL Honig, 1 Joghurt 0%
Mittagessen: 1 Feldsalat mit Rote Bete, 10 große Krabben, 1 Fruchtjoghurt 0%, 1 Apfelmus
Abendessen: Kartoffelsalat + Carpaccio, 1 Mango

Dienstag
Frühstück: 1 heißes Getränk ohne Zucker, 1 Toast, 1 Stück Emmentalkäse, 1 Glas Milch 0%, 1 Obst-kompott
Mittagessen: 1 Karottensalat (gerieben), 100g Hühnchen, Auberginen im Ofen, 1 Glas Halbfettmilch mit Erdbeeren
Abendessen: Kartoffelsalat mit Artischocken-herzen, kandierten Zitronen und Feta, 1 Birne

Mittwoch
Frühstück: 1 heißes Getränk ohne Zucker, 1 Tasse Milch 0%, 3 TL Schokoladenpulver, 1 Milchbrötchen
Mittagessen: Lauch mit Vinaigrette, Kabeljau im Dampf, Endiven, 1 Orange
Abendessen: Kartoffel-Charlotte mit Feldsalat, 1 Joghurt 0%, 2 Pflaumen

Donnerstag
Frühstück: 1 heißes Getränk ohne Zucker, 1 Tasse Milch 0%, 6 EL Müsli (ohne Zucker), 1 Kiwi
Mittagessen: 1 Blattsalat, 1 Omelette (3 Eier), 1 Teller Brokkoli, ½ Grapefruit
Abendessen: Kartoffeln mit Jakobsmuschel-Füllung, 2 Kugeln Sorbet oder 1
Mousse au Chocolat

Freitag
Frühstück: 1 heißes Getränk ohne Zucker, 25g Camembert, 2 Zwieback, 1 Joghurt 0%, 1 frisch gepresste Orange
Mittagessen: 1 halbe Avocado, 1 Lachssteak, Zucchinis im Dampf, 1 Joghurt 0%
Abendessen: Kartoffeln mit Schminken-Pilz-Füllung, 1 Apfel

Samstag
Frühstück: 1 heißes Getränk ohne Zucker, 1 Tasse Milch 0%, 4 Cracker, 25g Gouda
Mittagessen: 1 Sojasprossensalat, 1 Scheibe Schinken (ohne Fettrand), 1 Teller chinesisches Gemüse aus der Pfanne, 1 Handvoll Weintrauben
Abendessen: Schellfisch- Röstis, 1 Schale rote Früchte

Sonntag
Frühstück: 1 heißes Getränk ohne Zucker, 1 Schale Magerquark (0%), 1 weich gekochtes Ei, 1 Scheibe Vollkornbrot (30 g)
Mittagessen: 100g Hackfleisch, 1 Teller Gemüse im Dampf, 1 Schale rote Früchte
Abendessen: Püree à la Tartare, 1 Joghurt 0%, 1 Apfel




  
  

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Veröffentlicht von der Fit & Gesund-Redaktion
am 04/03/2009
Die Lesernote:3/5 
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