Veröffentlicht inMake-up & Pflege, Mode & Beauty

15 Looks in unter 2 Minuten: So hat sich das Aussehen deutscher Frauen in den letzten 100 Jahren verändert

Von 1910 bis heute: Dieses faszinierende Video zeigt, wie sich unser Look in den letzten 100 Jahren verändert hat!

Je nachdem, wie alt wir sind, erinnern wir uns an bestimmte Trends in Sachen Schönheit und Mode. Und die vergangene Jahrzehnte zeigen, dass sich die Geschmäcker innerhalb von nur 10 Jahren manchmal sehr verändert haben. Die wilden 70er, die verrückten 80er oder die sportlichen 90er – jede Ära hat seinen ganz eigenen Charakter.

​Und genau diese äußerlichen Unterschiede fasst dieses Video eindrücklich zusammen. Die Filmemacher von ‚Cut Video‘ zeigen in ihrem Youtube-Video „100 Years of Beauty“ (auf Deutsch: „100 Jahre Schönheit“), wie sich das Aussehen deutscher Frauen von 1910 bis heute verändert hat. Model Brooke Williams wird dabei für jedes Jahrzehnt gestylt – sogar die Trennung von Ost- und Westdeutschland zeigen sie in speziellen Looks.

Schaut euch das Video hier an:

Das Video dauert gerade einmal anderthalb Minuten, doch am Ende hat man das Gefühl, man habe tatsächlich eine Zeitreise durch die letzten 100 Jahre gemacht! Welche Looks erkennt ihr besonders wieder?