Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege

Fashion & Beauty

Wasser in den Fingernägeln?! Aquarium-Nails sind DER neue Beauty-Trend im Netz

von Ga-Young Park Erstellt am 1. August 2015
102 mal geteilt
Wasser in den Fingernägeln?! Aquarium-Nails sind DER neue Beauty-Trend im Netz© Instagram / ladii_steel / kerlys_artistic_nails

Kaum haben wir uns von dem Schock über die hässlichen 'Bubble-Nails' erholt, überraschen uns die Nail-Artists mit diesem merkwürdigen Nagel-Design: 'Aquarium-Nails'! Was sich so harmlos und schön anhört, entpuppt sich als äußerst eigenartiger Trend.

Wer in den letzten Tagen auf Facebook, Pinterest oder Instagram unterwegs war, hat diesen neuen Nagel-Trend sicherlich schon gesehen: Aquarium-Nails. Die Idee dahinter: Auf dem Nagel wird per Acryl ein Hohlraum geschaffen, in dem sich dann Wasser, Glitzer, Figürchen oder sogar kleine Plastik-Fische befinden. Der Effekt: Bewegt man die Hände, rieseln Glitzer, Figürchen & Co. in der Kappe - und das erinnert an ein Aquarium. Doch schaut selbst:

Loading...

Ja, diese Nägel sind nicht schön, äußerst unpraktisch und garantiert nicht für den Alltag gedacht, aber man ist irgendwie fasziniert, oder? Was denkt ihr über die Trend-Nägel?

Aquarium-Nails © Instagram / swan_nails

gofeminin LOVES Pinterest!

Folgt ihr uns schon auf Pinterest? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Denn unsere Pinterest-Follower erfahren als erstes alle News & Trends aus den Bereichen Fashion, Hochzeit, Food, Beauty und Living. Bei uns findet ihr wunderbare Inspiration für alle Lebenslagen. Klickt einfach auf das Bild, meldet euch schnell und kostenlos bei Pinterest an und werdet Follower von gofeminin. Wir freuen uns auf euch!

102 mal geteilt